Wie schützt ihr euer Baby vor Feuerwerkskrempel ?
Um es vorwegzunehmen:
GARAGENPARKER brauchens mir jetzt nicht unter die Nase reiben...
( 😉 Den Jux gönn ich euch nicht hier jetzt zu schreiben: "Meiner steht im sicheren, warm und trocken..." 😉 )
Wache schieben ?
Folie auf die Scheiben ?
Das(die) Endrohr(e) SELBST zustopfen ?
Wischer umwickeln/Blätter abmontieren ?
Ist echt schlimm hier bei uns.
Bin zwar gut versichert - aber ich möchte einfach meine Ruhe.
Wenn jemand mit Absicht irgendeinen Bockmist an meinem Baby verzapft raste ich aus !
Gruss,
musti21
51 Antworten
Also Auto vor der Türe parken hat sich im falle meiner besten freudin als nicht gut herausgestellt. Uns ist zwar kein knaller richtung Corsa entwichen, aber die der Nachbarn dafür.... so nen 10 Bumms Lichtwerfer ist umgefallen und alles an die Fahrertüre 🙁 Doofe Ossis (die wenig später nen Böller in ne Glasflasche steckten) Es gibt so unglaublich DUMME Erwachsene das glaubt man nicht. 5 Kinder Standen da drum rum 🙁 Zum glück ist nichts passiert, aber Krankenwagen sind 2 Stück in der Zeit vorbeigefahren 🙁
O.K., von GARAGE willst du nix mehr hören, aber wie stehts zum Beispiel mit nem CARPORT ??? 😁
Schützt immerhin vor vom Himmel fallenden Dingen, die manchmal die schlechte Angewohnheit haben am Boden, bzw. im schlimmsten Falle auf dem Auto weiterzuglühen...
Ach naja, jetzt isses zum Glück vorbei. Und bei mir is noch alles ganz...
Hoffe eure Babys habens auch ohne Schaden überstanden ?!?
Ach ja, da fällt mir ein:
FROHES NEUES AN ALLE!!! 🙂
Comp316i
Frohes neues! Hab vor der Disse geparkt, aber im hintersten Eck (notgedrungen), zwischen den anderen Autos lagen übel viel Böller, scheint alles gutgegangen zu sein 🙂
hm, also ich war richtig sauer, als ich mitbekam als jemand (berkannter von kumpels) erzählte, er habe soeben versehentlich einen kotflügel eines 3ers zertreten/eingebeult.
ansonsten hab ich auch ne garage.
nur noch keinen führerschein...
Ähnliche Themen
besser spät als nie...
Frohes neues Leute 😉
mein Bimmer parkte schön hinterm Haus, steht zwar megaungünstig, aber besser als anner Straße, kommt eh neimand rein und hats prima überstanden 😉
Gruß björn
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
hm, also ich war richtig sauer, als ich mitbekam als jemand (berkannter von kumpels) erzählte, er habe soeben versehentlich einen kotflügel eines 3ers zertreten/eingebeult.
öhm, versehentlich zertreten?????? wie geht das denn??
Stichwort: Absicht?
Achja, in Deutschland wimmelts von Idioten 😉)) (also ncih gegen dich sondern gegen den "Zertreter" gerichtet....)
Naja, Gruß Björn
Zitat:
Original geschrieben von musti21
HAHAHA
Ihr seid schon echte Rechtsüberholer und Lichthupenrempler !
ICH HATTE DOCH EXTRA UM RÜCKSICHT GEBETEN !
Ich fasse zusammen:
Bisher 2 Beiträge
Davon enthalten: 2 Beiträge Hinweise auf die eigene Garage...
Ihr seid doch +~@#' und <&5@§ und...
Hahaha
🙂
Tjo sorry aber du hast nach was wirklich sicherem gefragt, und das wirklich am sichersten ist halt nunmal ein Ort wo zumindest erstmal nichts drauf fallen kann, und wo randale fuzzies nicjt zufällig dran vorbei laufen.
und das ist nunmal eine Garage. Wenn du selber keine hast, dann such dir doch irgendwo ne Tiefgarage wo du den wagen unterstellen kannst.
Mein dad wollte gestern die garage für sich haben, also hab ich zu meinen kumpels gesagt das ich fahre (Wollten nach köln), aber nur wenn ich mit der Telekom karte des einen Freundes im Telekom Parkhaus parken kann. Das ist abgeschlossen und Überdacht, also sicherer als zu hause draußen.
Manchmal muss/sollte man halt Kompromisse machen.
mfg Björn
PS: Lass dich nicht zu schnell reizen.
Zitat:
Original geschrieben von XeN
PS: Lass dich nicht zu schnell reizen.
Hallo ?
Björn ?
Was ist denn los ? Bitte les dir alle Beiträge durch - dir wird schnell klar werden, daß ich die Garagensache nur als Jux geschrieben habe und mich nicht darüber aufrege...
Wieso auch ? Wäre doch sinnlos.
Auch kein einziger anderer hat irgendwie einen falschen Eindruck von meinem nicht ernst gemeintem Garagenjammer bekommen, wenn es dir auffällt haben alle den Witz erkannt und reagierten in dem sie mich *bewußt* mit der Nase drauf stießen, daß sie in der Garage parken...
Worüber ich jetzt noch lache. 😁
Also überdenk dir lieber nochmal wie alles gemeint war, und dann komm vorbei damit wir einen guten Kaffee zusammen trinken können !
😁
Viele 2004er Grüße,
musti21
Zitat:
Original geschrieben von Bimmer18
Meiner ist sicher, die gute alte Garage : )!
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
schade das mein bildschirm nicht den ganzen text von musti anzeigt : D
also leute ich werde meinen wie jede nacht in die garage parken ; )
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
hey musti jetzt weiss ich es 😉 du kennst mich, ich war es der dich letztens auf der AB von rechts überholt hat *gg* : D
Zitat:
Original geschrieben von FallenSilence
Ich hoffe dem Wagen gehts gut.... ansonsten steht er übrigens in der Garage..
*duck* ... nicht schlagen...
Zitat:
Original geschrieben von BIPOLAR
Aber der BMW steht in der warmen, trockenen und sicheren Garage : D
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
So mach ichs glaub ich auch!! Mutters Baby Benz raus und meinen Bimmer rein!!
😁
Zitat:
Original geschrieben von Selcuk
@Musti
Bin echt froh das meiner in der GARAGE steht.
Zitat:
Original geschrieben von Comp316i
O.K., von GARAGE willst du nix mehr hören, aber wie stehts zum Beispiel mit nem CARPORT ??? : D
er meinte nur es war aus versehen, wollte nur flasche wegkicken und hat voll durchgezogen und das auto getroffen-beule.
tja, ist ja nicht meins,. aber wenns meins wäre, wär ich durchgedreht und hätte den typ gelyncht
Servus Commander XXL.
Bist du der gleiche Commander wie aus der bbszene.de?
Wir haben uns dort dann gerade über den virtuellen 39er Arm, der eigentlich ein 35er ist, unterhalten..
😁
Zitat:
Original geschrieben von musti21
Hallo ?
Björn ?
Was ist denn los ? Bitte les dir alle Beiträge durch - dir wird schnell klar werden, daß ich die Garagensache nur als Jux geschrieben habe und mich nicht darüber aufrege...
Wieso auch ? Wäre doch sinnlos.
Auch kein einziger anderer hat irgendwie einen falschen Eindruck von meinem nicht ernst gemeintem Garagenjammer bekommen, wenn es dir auffällt haben alle den Witz erkannt und reagierten in dem sie mich *bewußt* mit der Nase drauf stießen, daß sie in der Garage parken...
Worüber ich jetzt noch lache. 😁
Also überdenk dir lieber nochmal wie alles gemeint war, und dann komm vorbei damit wir einen guten Kaffee zusammen trinken können !
😁
Viele 2004er Grüße,
musti21
Oh ja jetzt merke ichs auch =). Sorry war nich so gemeint =). Aber Kaffee währ mal ne feine sache eigentlich.
Also allen ein frohes neues jahr.
mfg Björn
PS: Gestern hat mich wohl doch was mitgenommen grrr
@ playboy 54
jau, der bin ich wohl.
sind ja die bodybuilder wieder unter sich hier 🙂
bist du junger gott, ja?
warum hast du unterschiedliche namen in den foren?
so leute 😉
mein bmw hat seinen sylvesterschlaf in der garage gut überstanden 😁
allen noch ein frohes und unfallfreies neues jahr
gruss murat
Meiner hats auch suuuuper überstanden!!
Meine Mutter hat mich zwar heute morgen geweckt, weil sie ihr Auto net gefunden hat, aber das war mir egal, weil ich deren Auto dahin gestellt habe, wo ich sonst meins hingestellt hätte!!
Und der riesen Schock, das Auto von meiner Mutter hat was abbekommen!! Das hätte eigentlich mein Auto getroffen!!
Gut, dass ich da das Auto von meiner Mutter geparkt habe!! War aber net schlimm, habs wieder wegpoliert!! Aber das muss man sich mal überlegen, dass hätte auch mein Baby treffen können!!
Achso:
Frohes neues Jahr