wie schnell wird der eigenltich
halli hallo, also ich hab bald n 190E, 2,0. weis aber nur noch nicht ob es der mit 130 oder der mit 118 ps ist.
ich wollt nur mal schnell wissen wie schnell die so ungefähr werden, weil eingetragen sind die ja so ungefähr mit 190 sachen. was bringt er laut tacho bei euch, weil ich hab auch schon mal gelesen das einer auf 220 km/h gekommen ist, aber ich halte das eben für sehr übertrieben.
was ist fackt???
mfg
psalter
77 Antworten
Nomdma/aquascooter
Tschuldigung, das ich mich da einmische. Aber bist du (nomdma) von so einer geistigen Schlichtheit, das du gar nicht merkst wie du verarscht wirst?
Mercedes is best, f u c k the rest!
@NOMDMA
Niemand solidarisiert sich hier mit jemandem und niemand ist eigentlich gegen Dich. Aber sieh doch mal ein das die Leute hier hell genug sind zu wissen das ein standard 190 er keine 220 läuft ohne wieder besagten 'Passat' vorgehalten zu kriegen.
Solltest vielleicht mal einsehen das den meisten hier andere Fabrikate die zum Vergleich heran gezogen werden wurscht sind sofern der Thread nicht irgendwie 190 vs Passat oder dergleichen heisst.
Also denn, lassen wir's gut sein für diesmal
Gruss
der Gigl
@ vw-hasser
Verarscht fühle ich mich nur von Leuten, die sich extra unter einem anderen Namen neu bei MT anmelden, um mir nicht mit ihrem regulären Nick antworten zu müssen. Nur dumm, wenn sich dabei die IP nicht ändert. 😛
Grüßle
Frank
Ähnliche Themen
Wollte mir heute nochmal ´nen anderen 190er angucken (1.8l mit Automatik 😁 - wäre sicher extrem gediegen) leider nehmen die meinen jetzigen net in Zahlung.
Kennt wer nen Benz Händler bzw. anderweitigen Händler der Benz (190er) verkauft (Raum Stuttgart) und den bisher gefahrenen Gebrauchten 😁 (auch Nicht-Benz) in Zahlung nimmt/nehmen würde?
Hi
bei normalen Mercedes-Händlern wirst du wahrscheinlich sehr sehr selten noch einen 190er finden. Es ist leider so, dass bei solchen Händlern eher neue Autos stehen. Schau doch einfach mal bei mobile oder autoscout24 rein. Oder schau einfach mal private Angebote an. Wenn du nicht ganz so viel über Autos weißt nimm jemanden mit der sich auskennt! Nach meiner Erfahrung findest du häufig bessere Autos bei Privatleuten. Leider muss man in der heutigen Zeit etwas vorsichtig sein.
Wünsch dir erfolgreiche Suche
Gruß
JB190
PS: eine 1.8 mit Automatik würde ich nicht kaufen! Automatik ist zwar bei Mercedes immer eine sehr gute Wahl. Aber ich denke der 1.8 hat zu wenig Drehmoment um richtig mit der Automatik zu harmonieren.
HAHAHA
mein Zipfel ist der längste!!!!!
mein 2,3 16V rennt Tacho 250 und im schein 230
damit bin ich schneller als ein VR6
HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Sowas ist so lächerlich
Zu der eigentlichen Frage mein 2.0 liter ist laut tacho knap über 200 gelaufen. hab ihn aber nur selten so geprügelt!
deshalb hab ich mir nen 16Ventiler zugelegt!!
mfg Stresser
@Stresse
Hi, hab eine kleine Frage an Dich;
hat der 190E 2.3 16V auch Ventile zum einstellen?
D.h. keine Hydrostößel?
Spargang
ich wollt nochma eben richtig stellen das es im 190D und E verschiedene 5-Ganggetriebe gibt. Ich hatte erst einen
84er mit 5 gang, da wars ein spargang und beim 91er wars ein fahrgang. Also da ist im 4ten bei 140km/h schluss und die volle leistung des ölbrennenden geschwindigkeitsmonsters zeigt sich erst im 5ten ---BANG
:-)
mfg Björn
P.S: was das eigentlich für eine schäbbige NOMDMA-Hetzkampagne das mit dem vorlauf ist doch ganz interessant allerdings hab ich eigentlich mehr die erfahrung gemacht (blitzerei) das der tacho sehr sehr genau bei mir geht
Zitat:
Original geschrieben von Dom1.8E
ja und da sprichst du schon mein grosses prob an. bei 200 kann ich auf meiner tankuhr zusehen wie die liter geschlürft werden. aber son spass is halt nicht günstig.
es war schon immer etwas teurer einen besonderen geschmack zu haben 😉
Meine Tankanzeige ist bei meinen 190TD bei 200 sachen schneller als mein Drehzahlmesser!!! ;-)
Hallo freunde also mein baby mit 118 ps habe ich gezüchtet fahre ihn seit 98 anfangs war bei 205 km/h schluß dann ging bis 210 Km/h
dann hatte ich motor schaden ölwanne abgerissen
neuen motor bekommen wieder mit 118 ps der lief anfangs auch 210 Km/h dann bin ich auf öl 5w 40 umgestiegen und seit dem tacho nadel anschlag 220Km/h
...ohh jaaaaaaaaa machen wir weiter im Tachovoreiler-Fanclub:
230km/h im 1.8 mit Tacho vom 2.6
Ich hatte meinen Tacho schon mal bei 160... grins
@ an alle Tachovorlauf-Interessierten
Schaut in meinen Thread 'Geblitzt, so viel zum Thema Tachovorlauf'
Mfg, MICHA