wie schnell wird der eigenltich
halli hallo, also ich hab bald n 190E, 2,0. weis aber nur noch nicht ob es der mit 130 oder der mit 118 ps ist.
ich wollt nur mal schnell wissen wie schnell die so ungefähr werden, weil eingetragen sind die ja so ungefähr mit 190 sachen. was bringt er laut tacho bei euch, weil ich hab auch schon mal gelesen das einer auf 220 km/h gekommen ist, aber ich halte das eben für sehr übertrieben.
was ist fackt???
mfg
psalter
77 Antworten
@ Heiko190E
ja, so 160 schaff ich auch gerade so, liegt vielleicht daran, daß wir zu den wenigen 190er-Fahrern gehören, die keines dieser überdurchschnittlich guten Superaggregate erwischt haben *big-grins*
Ne, mal ganz im Ernst und ohne jemanden irgendwas unterstellen zu wollen:
Vielleicht wäre es ja möglich, bei diesen gigantischen Geschwindigkeitsrekorden mal ne Zahl vom Drehzahlmesser abzulesen. Die sind recht genau.
freundlich winkend
Cruiser
Ich möchte an dieser Stelle gerne ein Kompliment loswerden ... Hut ab! Ich hatte mächtig Spaß dieser Diskussion zu folgen!
Ach ja ... zack Schwanzmessen ... 210 geht mit dem 2,5er Turbodiesel auch spielend (laut Tacho versteht sich) mit den 16Zöllern - die 15Zöller haben merkwürdigerweise einen kleineren Durchmesser (mit Reifen) und da zeigt die Karre moch mal 10 Sachen mehr an.
:-)))
Gruß, Jörn