wie schnell laufen eure Möps?
Wie schnell laufen eure ''Zweiräder''?
Also ich hab en Honda X8R-S (Roller)
und der läuft 65km/h mit geilem Anzug.
Vario istz gedrosselt, weil ich ne neue kaufen muss
um sie zu entdrosseln (scheiß Japaner können keinen
Distanzring reinbauen). Auspuff ist entdrosselt (daher
der Anzug).
Und wohnt jemand in Baden-Württemberg der
Lust aufn Race hat?
81 Antworten
schau ma aufs datum, wie lang das her ist 😉
egal, es geht ums prinzip *g*
Naja nochmal zurück zu dem Thema hier, meine DT (11:48, Gia Krümmer und ESD) fährt ca. 65 auf ner Graden und maximal 75 (aber nur sehr kurz, dann fällt sie wieder mit Vmax ab). In Planung sind 63,5cc Polini, Malossi Zylinderkopf, Boyesen Racing Membranen (von 50cc.nl hab ich schon), 20er Dello und ne offene CDI (vom Götz) 😉.
DT RULEZ YEAH
CU Thomy
ich find euch alle nen bissi krass das sind doch keine Geschwindigkeiten meine DT iss knappe 100 gerannt da fängt es erst an lustig zu werden gruß Rene hab jetzt Aprilia Chesterfield RALLY 125ccm geht ab wie die Sau
Ähnliche Themen
was war denn das für ne DT ??? 😉
wiegesagt.. hier im thrqead gehts um geschwindigkeiten.. und jeder antwortet, was er derzeit macht.. ob tuning oder net!!!
Also wenn du von ner DT 50 redest, die 100 fährt, dann möcht ich aber auch bitt mehr wissen 😉
Das war eine DT 50R mit einem 70ccm Satz von Polini 17,5 Vergaser Gianelli Krümmer mit Proma Endtopf groser Ansaugstutzen Carbon Membrane und die Übersetzung war geändert und ich frag mich nur warum die dinger so langsam fahren von den Leuten aber gut find es auch gut das jeder hier rein postet auch wenn dat ding original ist Gruß
Übrigens das iss meine neue Maschine einfach nur die Hölle
der "70er" ist halt nur 63,5..
meine Geschwindigkeit, wie auch vor langer Zeit
schon: siehe Sig 😁
aber 100 kmh nehm ich dir net ab.. sry 😉
warum nimmst de mir das net ab iss dein Problem ich weiß es das dat ding nen knappen 100er gelaufen ist iss doch kein Problem
interresiert sich vielleicht jemand für meine Aprilia Chesterfield Rally ? wollte sie even. verkaufen
Also die lief vielleicht laut Tacho 100...
Meine war total geil getunt und hatte 90 richtig.
Du Bambel sie ist knappe 100 KMH GELAUFEN !!!!
UND meine war geil und wenn ich wegen dir mir ne Kurbelwelle holle und zu dir komme und dir das beweise das Teil hab ich noch nur KURBELWELLEN
schaden leider
Was hattest du für 'ne Übersetzung?
Bist du mal mit nem Auto nebenher, oder hast du nur vom DT-Tacho gemessen?
15/44