wie schnell laufen eure Möps?
Wie schnell laufen eure ''Zweiräder''?
Also ich hab en Honda X8R-S (Roller)
und der läuft 65km/h mit geilem Anzug.
Vario istz gedrosselt, weil ich ne neue kaufen muss
um sie zu entdrosseln (scheiß Japaner können keinen
Distanzring reinbauen). Auspuff ist entdrosselt (daher
der Anzug).
Und wohnt jemand in Baden-Württemberg der
Lust aufn Race hat?
81 Antworten
im freien fall vieleicht 😁
wird sich zeigen 😉
Positive energie, mein Freund 😁
Ich hatte knappe 90 mit meiner, aber mit 'nem Malossi sind 100 doch realistisch.
im moment 130
laut tacho also werdens so 120 bis 125 echte km\h sein
und erhoffen tue ich mir wenn die krümmerdrossel draußen ist 160 -170
das is auch realistisch
weil im mom kommt im 5ten gang schon fast nix und im 6ten kann mans ganz vergessen!
Ähnliche Themen
Servus leutz!!
Meine NSR lauft ca. 170-180 (ich hab sie vor kurzen aufgemacht weil ich mit ihr auch mal schneller als 100 fahren wollte (80er drossel). Und nun? Hab keine lust den Drosselsatz wieder reinzubauen. (auspuff, etc...) 😉
Ich habe ne NSR und die Rennt 170 mit nem verdammt guten Anzug 🙂
Bilder und genauere Tuningbeschreibung auf
My Page
meine tzr 50 läuft laut tacho 119km/h, sind aber in wirklichkeit so ca. an die 100 bis max. 105 und der anzug is einfach nur göttlich für ne 50-er!
Passt mit entdrosseln lieber auf!
ich muss am 27. Mai zum Gericht. Wurde zum 2. mal gepackt. Erste mal MofaRoller (Speedy) mit 120 kmh und jetzt mit ner NSR die 80 darf lief aber 173 kmh.
@ Amalek
Ach ja wenn man die Drossel rausmacht und das vorgeschriebene Ritzel dirn lässt dann renn die mit Glück 145
Komplett offen mit 14ner Ritzel net mehr wie 160 nur wenn du richtig tuning machst dann 170 das auch nur wenne ein 15ner Ritzel hast und das bekommst fast nirgends ich hab meins selbest geräst.
sarge deine page geht nit
sach ma richtige name oda was dugemacht hast!!
Zitat:
Original geschrieben von Sarge3244
Passt mit entdrosseln lieber auf!
ich muss am 27. Mai zum Gericht. Wurde zum 2. mal gepackt. Erste mal MofaRoller (Speedy) mit 120 kmh und jetzt mit ner NSR die 80 darf lief aber 173 kmh.
Also tut mir leid, aber das is doch mal widder e typischer Fall von:
"Dir ghörts net andersch"
Derbi Senda SM X-treme 2003, alles original, nur auspuff entdrosselt, geht 75-80 auf der graden, bergauf 70.
Ey drag-star fängst du schon wieder an??
Ich weiß nich mehr ob ich hier schon drin stehe aber ich habe eh einen neuen rekord 165km/h.
Gruß
Kev
p.s.Lasst euch nich packen. =)
Will gar keinen weiteren Wirbel machen, aber Drag-Star, denk dir doch einfach deinen Teil zu solchen Bikern.
HM-Racing
Hallo
Ich habe eine HM-Racing Derapage 50.
nur für info, HM baut die Hondas um!
(www.hm-racing.ch)
Bei der ist alles orginal!!!!!!!!!
Wie viel sie lauf, kann ich nicht sagen, da der tacho nur bis 80geht.
Anzug hat sie auch sehr gut, also für eine 50er.
Bergauf geht sie zwischen 60-75km/h, je nach steigung.
mfg aus der schweiz
nabend beisammen
ich wollte nochmal was zu onkelz und seiner 70er simme sagen.
ich fahre auch simson , und zwar 50, 97 und 124ccm und wenn dein 70er nur 90 rennt ist es für nen tuningzylinder echt schwach, da geht jeder 60/4 besser und mein überarbeiteter 50/2 macht auch 90. da kann man eher über dich lachen, weil wenn du was vernünftiges hättest würdest du locker 110 schaffen und mit membran und extrem drehzahlen auch fast 130, aber das is auf ner simme nich mehr schön, das merk ich auch an meinem 97ccm umbau, der bringts auf 21,4ps und ist dazu noch auf drehmoment ausgelegt, da hat das gesammte fahrwerk echt drunter zu leiden und ich fahr trotzdem meine 130.
also erstmal denken, dann posten