wie schnell laufen eure Möps?

Wie schnell laufen eure ''Zweiräder''?
Also ich hab en Honda X8R-S (Roller)
und der läuft 65km/h mit geilem Anzug.
Vario istz gedrosselt, weil ich ne neue kaufen muss
um sie zu entdrosseln (scheiß Japaner können keinen
Distanzring reinbauen). Auspuff ist entdrosselt (daher
der Anzug).

Und wohnt jemand in Baden-Württemberg der
Lust aufn Race hat?

81 Antworten

😁
Die hatte sicher den super Anzug.😁
Aber mit der verkorksten Übersetzung glaub ich dir das glatt...

alles klar.. das kann scha hinkomme.. aber keine sau fährt sone hohe übersetzung, weil wir weniger auf ndgeschwindigkeit, als mehr auf anzug aus sind 😉

Ja sie hat aber schon die Power gehabt um die Übersetzung zu fahren klar der erste kann war nen bissi öde aber sobald sie auf drehzahl war gingen die anderen Gänge gut

naja.. im resonanzbereich kanste jede übersetzung fahrn.. aber davor möcht auch schon wengl was los sein, oder net?! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DMe3

meine tzr 50 läuft laut tacho 119km/h, sind aber in wirklichkeit so ca. an die 100 bis max. 105 und der anzug is einfach nur göttlich für ne 50-er!

geht dein tacho über 80 ?

Meine Hyosung 2 zylinder läuflt offen 110 si aber vorschritsmäsig ;-) gedrosselt
auf 80.

@splinter... du brauchst doch hinten ausm
Tacho nur das "Pinke" Kabel rausziehen.
Wenn du die TZR dann an machst, dannblinkt
auf dem Tacho anstatt 88, 188 auf.

Musst das kabel aber wieder in Tacho
Packen oder "einpacken" wegen nässe.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Atzja in "Digitale Tachos"

Ich hatte das Problem auch gehabt, das das Tacho nicht mehr als 80 km/h anzeigt.

Du musst nur den Stecker aus dem Tacho ziehen, dann einen weiß/rosa(pink oder wie ihr es nennen wollt) aus den Stecker rausziehen und den Stecker wieder in das Tacho stecken.

Wenn du den falschen Stecker rausgezogen hast und das Motorad dann schiebst oder damit fährst zeigt er keine Geschwindigkeit an. Aber wenn du es richtig gemacht hast zeigt er beim anmachen 188 anstelle 88 an.

Deine Antwort