ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. wie schnell ist euer mop

wie schnell ist euer mop

Themenstarteram 29. Mai 2004 um 19:43

hi leute ich wollt mal fragen wie schnell eure Mopeds, ENDUROS, roller so fahren.

Ähnliche Themen
82 Antworten

70km/h und mit der neuen HD ~90km/h.

am 29. Mai 2004 um 21:52

also meine Neo's schafft stolze 75 (echte) aber sie war schon schneller, (so um die 90) :D

am 29. Mai 2004 um 22:45

also meine tzr ist komplett offen und schaft so 100-105 (echte!!!) km/h

am 30. Mai 2004 um 2:26

Zitat:

Original geschrieben von Santino

70km/h und mit der neuen HD ~90km/h.

:D :D :D :D

?

am 30. Mai 2004 um 8:19

Also meine NSR(gedrosselt)schafft schon die 115Km/h wenn sie warm gelaufen ist.

am 30. Mai 2004 um 8:42

Yamaha DT50R mit 55Km/h

nich der schnelste aber immer hin Legal :D

Wie schnell ist den meine kiste? mhm

Zu schell für diese Welt ;)

am 30. Mai 2004 um 9:27

@Santino

erwarte nur nicht zuviel,

selbst wenn sie vorher viel zu wenig spritt bekahm, wird ne neue hd nicht die welt rausholen

ich schäte mal max 5kmh mehr

ne derbie geht fast so schnell wie ne rieju mit 90 hd

die HD bringt fast keine Vmax so 3-4 kmh

die hat nur unten rum mehr druck.

noch was der Vmax ist so bei 75-80

um 90-96 rauszuhollen brauchst nen sport puffy.

am 30. Mai 2004 um 10:26

echte 145km\h

es würde auch noch mehrgehen aber ich lege wert auf zug somit is die vmax nich so hoch!

reintheoretisch geht auch mehr

aber ich bin bei 145 bei 11tupm im 6ten gang aber da will ich nich in den roten drehen!

am 30. Mai 2004 um 12:35

Meine NS1 80 läuft so 105-110 aufer graden

(Krümmerdrossel raus, sonst alles original)

Themenstarteram 30. Mai 2004 um 14:17

also meine Dt50r schaft zur zeit 50km/h. ( legal )

habe aber irgendwie einen riss zwischen motor und zylinder. wenn der behoben ist fährt sie

65km/h.

( der händler will aber 250€ von mir haben um mein bock zu reparieren.)

 

wisst ihr wie ich das problem selber beheben kann ? ich hab mir schon gedacht: zuschweißen, aber dann ist der motor festgeschweißt und ich kann nie mehr an den motor ran.

oder mit kalken-stahl ausser Dube.

am 30. Mai 2004 um 14:44

meine sachs zx 50 so was von verchillte 55 Km/h

und meine derbi entdrosselt,mit kleinem kettenrad und dickem krümmer und fetter 67er ( origi. )

Düse so 90 ~ 95 Km/h , also santino hat garnet sooooooooooooooooooo unrecht... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen