Wie schnell läuft eure Susi laut tacho ???
Mich würde interressieren wie schnell eure suzuki
laut Tacho läuft, schreibt bitte wie schnell und was
für eine ihr fahrt.
299 Antworten
ich schiebe eine suzuki dr 350 s mit motorschaden
und die geschwindigkeit ist ca. 4-6 km\h
mfg gogoped
Die Eieruhr bei meinem BURGMAN AN650 zeigt 185km/h an. Ist zwar ein Elektronischer Tacho aber
genau ist der wahrscheinlich auch nicht.
Die 55PS schieben das 270kg Monster schon recht gut an.
Und die Ampelsprints gewinne Ich !
Zitat:
Original geschrieben von Ambris
OK, dafür hatte mir ein CB-500 Fahrer auch schon mal gezeigt, dass man so schräg liegen kann, dass man fast mit dem Helm auf den Boden kommt und dem bin ich dann auch nicht davon gefahren.
Dafür haben wir uns dann an der nächsten Tanke ersteinmal fröhlich begrüßt, was das eben für ein Spaß auf der Strecke war...
Also WENN der Helm den Boden berührt, war man zu schnell 😁
Nun, evilit, darum ja das nette Wort "fast".. auf dem boden 😉 .. <bla-bla> Ich wollte ja einfach nur die Dramatologie des Vorfalles möglichst spannend darstellen </bla-bla> 😉
Ähnliche Themen
meine 600er bandit S fährt laut tacho ca 240 geduckt 😉
das hab ich mal auf nen kurzen stück auf der autobahn erreicht
also meine GSX 1100 F fährt allein bei etwas über 11000 U/min praktisch den Tacho aus > kurz vor 280 genau kann man (zumindest ich) nicht mehr ablesen. Zu zweit sinds dann noch 260.
Mit nem Laserauspuff bin ich jetzt wenigstens annähernd an die von Suzuki angegeben Fabel PS gekommen. Außerdem ist di8e Vergaserbatterie überholt.
Schon recht was vorher jemand geschrieben hat. Was Suzuki früher bei den 11ern an Leistung angab is bzw. war ne Frechheit.
meine RF600R fahrt laut Tach knap 250, aber tief geduckt und Füße auf den Soziusrasten
bin ne GSX1300R schon auf Autobahn gefahren, aber nicht voll ausgefahren, macht über 300 kein spaß mehr,
da fahr ich lieber ne GSX-R1000, die ist weit besser im Händing, und wenn es sein soll fährt sie auch 300
Cu Ron
@ronn: es kommt immer darauf an,wer mit der maschine fährt und wie er damit umgehen kann! mir persönlich fährt selbst auf kurvigen strecken keien gsxr1000 davon-soviel ist sicher! und bei tempo 300 liegt die busa wesentlich besser als die 1000er gixxe!
Tacho 285 gefaltet hinter der Scheibe :-)
Suzuki TL1000R 135HP
Hmm...irgendwie scheinen eure Suzis alle recht langsam zu sein?
Wer es richtig schnell liebt, sollte mal hier schauen:
http://www.ebert-software.de/fun/suzuki.mpeg
Grüßle
Frank
RF 600 R (Baujahr 96)
meine Suzuki läuft laut Leistungsprüfstand
245km/h davon müßen noch 10km abgezogen werden da ja auf dem Leistungsprüfstand kein Luftwiederstand existiert.
Somit läuft meine satte 235km/h.
MfG
Jau, bis Samstag ( 15.05. ) waren es laut Tacho noch 270. Sagen wir es sind wohl 230-240.
Am Samstag hatte man sich spontan entschlossen mir die Vorfahrt zu nehmen, derzeitig V-Max = 0 kmh.
Es war mal eine 1400 GSX, jetzt nur noch ein Haufen Elend.
{ Biker, haltet die Augen auf & die Räder auf der Straße }
Das tut mir ja leid... aber so lange nur das Möppi kaputt ist und nicht Du, geht es.
Richtig, sehe ich ganz ähnlich !
Leider muß ausgerechnet jetzt die Zwangspause eingelegt werden.
Allerdings strebe ich danach, die alte Höchstmarke 270 ( Tacho ) mit einer ge-Chipt´en 1400 GSX zu trumpfen.
Bin also noch nicht schlau geworden ;-)
*grins* ich glaub das werden die richtigen "Fanatiker" nie 😁
Ansonten viel Glück bei Deinem Vorhaben...