Wie schnell läuft eure Susi laut tacho ???

Suzuki Motorrad

Mich würde interressieren wie schnell eure suzuki
laut Tacho läuft, schreibt bitte wie schnell und was
für eine ihr fahrt.

299 Antworten

Topspeed laut Tacho

GSXR 1100 Streetfighterumbau mit Motortunig.
Topspeed laut Tacho 305km/h

GSX1400: Lt. Tacho knapp 260 hinterm Tackrucksack. Da die Übersetzung geändert wurde müssen allerdings sicher 30 abgezogen werden.

Meine gsxr 750 98Ps mit nem schönen Devil-Auspuff(eingetragen)laut Tacho 270

Meine 750er macht laut Tacho 299kmh mehr zeigt sie nicht an. Man merkt aber das sie noch schneller wird.
Wieviel das dann in der realität ist, kann ich nicht sagen, laut Fahrzeugschein ist sie mit 278kmh angegeben.

Ähnliche Themen

Bikertom,wat für eine hast du denn?haste wat dran gemacht oda warum isse so schnell?

Meine läuft 140 :-(((( laut Tacho! :-(
Kastrierte GSX 750 zu schwer für 34PS

Höchstgeschwindigkeit !!!

Kann ich dir leider nicht genau sagen !!!

Bei der Suzuki GSX-R 1000 K2 ist bei 299 KM/H die Tachoanzeige zu Ende ! *sfg*

Daniel J. (Habicht)
Webadmin & Clanleader

Hatte meine RV 125 K3 schon ma auf 115. Bin gespannt, was sie offen bringt... *g*
Und die Fahrschuhl GN 125 hatte ich mal auf ca. +130 (Tacho geht nur bis 125).

Gruß an alle Rider, G.K.S.

moin moin
meine dr 800 big läuft etwa 169 km im liegen reicht auch.
ist ja nur n matsch bagger.
mfg kutte

235 dann ist aber auch Schluß.
Endgeschwindigkeit ist auch nicht so wichtig, Kurven müßen her und häßliche GTI Fahrer an die Scheibe klopfen winken und weg.........

Burgman AN650

MoinMoin,

bei 190km/h Tachoanzeige regelt mein An650 automatisch ab, wie der Benz bei 250km/h. Ganz sachte.
Für einen Roller mit großer Frontscheibe nicht schlecht, oder?
Schaut mal rein hier:

www.AN650.de

Gruß
Mike

GSX-R600 Mod. 2001 laut DigiTacho 268 km/h

Bei mir dreht die Tachonadel fröhlich an der 300 km/h Marke vorbei. Müßten realle 270-280 Sachen sein. Außerdem fängt die Tachonadel beim starken hochbeschleunigen lustig an zu schwanken. Typisches Srad Problem.
Kurven machen aber mehr Spaß als Topspeed auf der Bahn wobei der Reifen ordentlich Gummi lässt.

Allen nen guten Start in eine unfallfreie Saison ohne Zwangspausen(Führerscheinverlust).

Mit der GSXF 600 Bj.99 210v-max.So viel ist auch in den Papieren angegeben.Egal welche Haltung auf dem Sitz.
Gruß Guzi

Hab ne 2003er GSX-R 600. Laut DigiTacho 278 km/h. Aber schon leichtes verschieben des Fußes auf der Raste kann schon ein-zwei km/h kosten ;-)
Wie viel km/h das wirklich sind, will ich nicht wissen. Wäre wohl ziemlich deprimiert. Fact ist, dass es auf der Bahn für 95% der Serien-PKWs reicht, um ihnen zu entkommen.
Aber was soll der Top-Speed. Ist mal schön, aber ich hab dann lieber auf einer guten Strecke irgendwo bei 120 km/h den Ellenbogen fast auf dem Boden in der Kurve. Habe damit schon so machen 1000er Fahrer erschrocken, weil die mich trotz brachialer Mehrleistung nicht los geworden sind.
Darum reicht mir die 600er auch :-) OK, dafür hatte mir ein CB-500 Fahrer auch schon mal gezeigt, dass man so schräg liegen kann, dass man fast mit dem Helm auf den Boden kommt und dem bin ich dann auch nicht davon gefahren.
Dafür haben wir uns dann an der nächsten Tanke ersteinmal fröhlich begrüßt, was das eben für ein Spaß auf der Strecke war...

Deine Antwort