wie schnell ist euer VR6 2.8 und wie bekomme ich ihn schneller
tach post...
also ich habe nen 2.8 vr6 und er läuft gerade mal 230-235...
mein alter 16v lief 240-250 (mit chip schnuffi gruppe A)
ist das normal sind die VR6 nicht schneller ???
kann man kleinichkeiten machen as der schneller ist???
gruß ronny
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von doppelteglasur
Porsche Turbo Bremsanlage
6 Gang Sequentiell
Syncro Antrieb
min. 235 auf 17/ 18 Zoll
Selbst wenn du das alles hast dann hast keinen Golf mehr für die Strasse. Ich glaub auf DSF war mal ein bericht über die German Racewars. Son grauer VR6 Biturbo mit ~600ps...
Zitat:
Original geschrieben von singularity
und wo wurde das video gedreht ??
-aufm prüfstand!
erst denken dann posten 😮
genau, ein nahmhafter Anbieter aus dem Motorsport hat es sicher nötig seine Angaben zu faken.
Vielleicht solltest Du lieber gar nicht posten, denn Denken scheint ja nun nicht gerade Deine Stärke zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von DecentS
genau, ein nahmhafter Anbieter aus dem Motorsport hat es sicher nötig seine Angaben zu faken.
Vielleicht solltest Du lieber gar nicht posten, denn Denken scheint ja nun nicht gerade Deine Stärke zu sein.
alles faker. hehe 😁
Naja ich denke das sollte man hier nicht HGP lesen lassen die haben sowas nicht nötig vorallem verstehen die ihr Handwerk wie kein anderer. Siehe R32 BiTurbo....
Na ja wie es auch sein aber wenn einer
---------Golf VI VR6 2V Turbo 420PS-----------
drüber schreibt dann frag ich mich echt was die sich dabei denken.
Ähnliche Themen
"ein namenhafter hersteller" ROFL
ein namenhafter hersteller kommt erst gar nicht mit son peinlichen vid daher und bevor du dich jetzt komplett lächerlich machst jungchen würd ich libba nix mehr zu dem thread posten 😁
und bitte nicht persöhnlich nehmen omg!
Zitat:
Original geschrieben von doppelteglasur
dem Video nach ist es ein 4er. Aber den Vr6 im 4er gabs doch nur mit 4V????!?!?!
jaein gab ein Ami Modell mit 2V und Schaltsaugrohr aber der ist hir nicht zu bekommen und auch da drüben eher selten also geh ich einfach mal von aus das die sich in dem Satz gleich 2x vertan haben.lol
Hallo singularity,
ich hab mir Deine letzten 20 Beiträge hier auf Motortalk mal angesehen.
Du hast mein volles Mitleid. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DecentS
Hallo singularity,
ich hab mir Deine letzten 20 Beiträge hier auf Motortalk mal angesehen.
Du hast mein volles Mitleid. 🙂
*auchneugierigwarunddecentsvollzustimm*
ROFL
ich weiß ja nicht, aber wer rothe motorsport für ein "nicht-namhafte" firma hält,... naja, guckt mal hier:
http://www.rothe-motorsport.de/index1.htm
weiß ja nichtz aber ein nicht genomierter hersteller würde wohl kaum mit einem solchen aufgebot an fahrzeugen an events teilnehmen können,..
Zitat:
Original geschrieben von st220
jaein gab ein Ami Modell mit 2V und Schaltsaugrohr aber der ist hir nicht zu bekommen und auch da drüben eher selten also geh ich einfach mal von aus das die sich in dem Satz gleich 2x vertan haben.lol
Ich sag nur LEST mal die HGP Seite. Steht groß und breit da wieso das ein VR6 Motor und kein V6 (den es hier gibt ist)
"Sonstiges: Das Basisfahrzeug war ein Golf IV V5 mit 150PS; Der VR6 Motor stammt aus US-Golf IV "
Zitat:
Original geschrieben von freaxster
Ich sag nur LEST mal die HGP Seite. Steht groß und breit da wieso das ein VR6 Motor und kein V6 (den es hier gibt ist)
"Sonstiges: Das Basisfahrzeug war ein Golf IV V5 mit 150PS; Der VR6 Motor stammt aus US-Golf IV "
Die es hir gibt sind beides VR6 Motoren nur mal zur Info im Golf gibt es keinen richtigen V6 Motor und wo steht warum der Golf 6 genannt wird ????????
tja so ist das blume. etwas missgunst, etwas neid, dann noch etwas unwissenheit und alles ist perfect.
leute seit mal ehrlich - ein namhafter tuner wird sicher nicht solche billigen videos ins netz stellen (ich zweifle nicht den tuner an - aber das video).
ein 420ps golf 4 turbo was auch immer schafft sicher keine 300kmh+. ein E39 M5 mit 400ps schon (kein allrad, und großer hubraum der auch leistung am oberen ende garantiert). ich will jetzt nicht BMW hervorheben weil ich selber einen fahre, und ganz sicher auch nicht VW oder einen tuner schlecht machen. man muss einfach bedenken das ein golf nicht für hohe geschwindigkeiten gebaut wurde. real wird er sicher im oberen 200kmh bereich mitfahren (tacho auch trüber), aber mit "nur" 420ps, einem front-allrad-system und einer golf aerodynamik nicht mehr. oberklasse limousinen (AMG, M) haben es da leichter - das grundkonzept basiert auf hohen geschwindigkeiten da der wagen als agregateträger für große maschinen konzipiert wurde um die menschen schnell und komfortabel zu transportieren, da ist es leicht die vorhandene performance auf sport um zu rüsten und eine maschine einzubauen die ohne weiteres (und vorallem ohne turbo leere am oberen ende) extreme geschwindigkeiten fahren kann. die schnellsten wagen waren auch immer die größten (stellt euch mal neben nen V12 lambo/ferrari/bentley oder sonstiges - da geht der golf ein, und da fährt keiner mit leistung die hauptsächlich durch komprimierte luft entsteht).
so long....
mfg.alex🙂