wie schnell ist ein 325i 0 auf 100
habe mal eine frage wie schnell ist ein bmw 325i vanos bj 6.93 von 0 auf 100????mfg
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sexyskillz
....und wiegt fast 1,8 tonnen....
Wohnwagen bitte nicht zum Fahrzeuggewicht rechnen !! 😉
Mein Cabrio ist mit ca. 1,5 to wohl so ziemlich der schwerste aus der 3er Serie.
Jetzt bin ich mal gespannt was an deinem 300Kg MEHR wiegt.
Die Verwandschaft zählt auch nicht, die muss vorher raus 😁
Wir sprechen hier von Leergewichten.
Greetz
Tim
ich zähl kofferraum ausbau, tank inhalt und 1-2 fahrer mit.
Zitat:
blödsinnige pauschalisierung dass jeder 325er 7,x sekunden braucht.
meiner hat 255er schlappen drauf und wiegt fast 1,8 tonnen..
der braucht 100% keine 7,3 sekunden sondern länger.also sollte man vielleicht auch gewicht, reifen, und andere anbauteile mit einbeziehen, die die strömungseigenschaften des wagens positiv wie negativ beeinflussen.
???????????????
Von 7,3s beim 325i hat keiner was gesagt. Bitte erst richtig lesen und dann antworten. Danke.
Zitat:
ich zähl kofferraum ausbau, tank inhalt und 1-2 fahrer mit.
Ach Ausbau...dann müßte der aber noch weniger als Serie wiegen, oder meinst nen Umbau?!? 😁
Ähnliche Themen
also eins zwei personen gehen wir jetzt mal von 100 kilo aus .. "ist zwar bischen viel aber nagut .. ^^ " sind 200 kilo ... bist auf ca .. 1,3 .. und dann noch 500 kilo umbau gewicht ? wooow 😁
Naja ein leerer 325 dürfte so um die 1350-1400
leergewicht haben. Mein 320 ist ja schon mit 1380
im Fahrzeugschein eingetragen.
Bleiben dennoch 200kg fragliches aus..ähm umbaugewicht 😉
Mein sub wiegt etwa 12kg. Das Brett davon auch vielleicht
8kg. 2 Verstärker = 10kg. Wären 30kg. Was kommtn
da noch??? Badewanne? 😁
Zitat:
blödsinnige pauschalisierung dass jeder 325er 7,x sekunden braucht.
meiner hat 255er schlappen drauf und wiegt fast 1,8 tonnen..
der braucht 100% keine 7,3 sekunden sondern länger.also sollte man vielleicht auch gewicht, reifen, und andere anbauteile mit einbeziehen, die die strömungseigenschaften des wagens positiv wie negativ beeinflussen.
Man ... lass die Schwiegermutter wieder aus dem Kofferaum ...
vielleicht ist das Vanos so schwer im Kofferaum...... :-)
Nee mal im Ernst, 500 Kilo ist doch unrealistisch bzw 400 Kilo
Schaut euch mal in eurer Bedienungsanleitung das zulässige Höchstgewicht an, das wäre mit 1,8 Tonnen komplett aufgebraucht 😉 !
MFG
Ihr schreibt immer alle was von wegen VANOS im Kofferraum?! Hab ich die auch? Wie kann ichrausfinden ob ich die auch habe und wie sieht die aus und was bringt die?
Gruß Matthias
Zitat:
Original geschrieben von Raketen-Matze
Ihr schreibt immer alle was von wegen VANOS im Kofferraum?! Hab ich die auch? Wie kann ichrausfinden ob ich die auch habe und wie sieht die aus und was bringt die?
Gruß Matthias
lol hab gerade ein lachkrampf 😁
Ich hab sie gefunden! Aber sie hängt irgendwie vorne an meinem Motor. Ist das richtig so oder hat der Vorbesitzer da nur irgend einen Pfusch gemacht. Verdammten Bastelkarren ;-)
Gruß Matthias
PS: Soll ich da jetzt noch ne 2. in den Kofferraum einbauen oder geht es auch ohne????
Ich kann nur empfehlen ca. 100 KG Ziegelsteine im Kofferraum mitzuführen, erhöht den Grip an der Hinterachse...
Das mit den Ziegelsteinen glaub ich net ;-)
Zitat:
Original geschrieben von ExeDuS
Ich kann nur empfehlen ca. 100 KG Ziegelsteine im Kofferraum mitzuführen, erhöht den Grip an der Hinterachse...
bei Raketen-Matze ist kein Platz dafür im Kofferraum..Er hat doch schon ne Vanos drin 😁 😁
@Matze
wieso glaubst du das nicht?? Der BMW ist ein Hecktriebler..Wenn du mehr Gewicht auf die Hinterachse legst, umso höher ist der Grip...