wie schnell ist den der vectra/signum von euch
laut tacho 225
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Christian Caravan
HAT HIER NICHT JEDER VON EUCH SCHON MAL EINE SCHEIß FRAGE GESTELLT??????????????😠
Normale Fragen ja, scheiss fragen stellst nur Du!
34 Antworten
Ok, dann bekommst von mir nen Sinnlosen:
Jedes an der Karre festgeschraubte Rad läuft so etwa 210 km/h, alle zusammen knacken dann schon fast die Schallmauer, aber nur, wenn ich zuvor in die Ansaugbrücke gekrochen bin und mit nem Besen ausgefegt habe - nisch schläscht fürn Diesöl. Wenn dabei nur die Motorhaube nicht so elendig flattern würde ....😁
Zudem: Über Leistung und Geschwindigkeit redet man doch nicht. Entweder man hat sie und schweigt und genießt, oder man hat sie nicht und hält erst recht die Schnauze...😁
MfG
Über Verkaufsanzeigen wid ein riesen Fass aufgemacht und damit es auch keiner vergisst, wird der Hinweis noch oben angepinnt. Verkaufsanzeigen werden sofort gelöscht....
Soweit so gut!
Aber über saudumme, absolut sinnfreie Fragen und noch beklopptere Antworten (meine inbegriffen) schert sich von der Obrigkeit anscheinend niemand...
Zitat:
Original geschrieben von Peter´s Coupe
Aber über saudumme, absolut sinnfreie Fragen und noch beklopptere Antworten (meine inbegriffen) schert sich von der Obrigkeit anscheinend niemand...
Dafür gibt es die Moderator Klingel, alles lesen die nämlich auch nicht.
Gruß