wie schnell ist den der vectra/signum von euch
laut tacho 225
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Christian Caravan
HAT HIER NICHT JEDER VON EUCH SCHON MAL EINE SCHEIß FRAGE GESTELLT??????????????😠
Normale Fragen ja, scheiss fragen stellst nur Du!
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Peter´s Coupe
18x5
Würde ich mal mit in die Werkstatt fahren, 90 Kmh erscheinen mir doch ein bisschen wenig😁
Gruß....Andi
Zitat:
Original geschrieben von Christian Caravan
HAT HIER NICHT JEDER VON EUCH SCHON MAL EINE SCHEIß FRAGE GESTELLT??????????????😠
Normale Fragen ja, scheiss fragen stellst nur Du!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
Würde ich mal mit in die Werkstatt fahren, 90 Kmh erscheinen mir doch ein bisschen wenig😁Zitat:
Original geschrieben von Peter´s Coupe
18x5Gruß....Andi
Vielleicht im Rückwärtsgang? 😛
Hierzu kann ich nur sagen: OMG
es gibt immer einen der schneller is der en längeren hat usw nur damit auch umgehen zu können hmm
@ Themenersteller: Such dir Freunde
In meinen Papieren steht 216 km/h, aber mir ist das eigentlich "wurscht". Laut BC habe ich eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 30 - 40 km/h 😁
Sooooo schlecht ist die Frage eigentlich nicht.
Gut in den Papieren steht die Höchstgeschwindigkeit, man kann kurz googlen und schon hat man alle Werte für die verschiedenen Motorisierungen, und das die reale Geschwindigkeit niedriger ist sollte auch jedem klar sein.
Soweit klar, aber mich würde eigentlich viel mehr interessieren ob die die Höchstgeschwindigkeit im laufe der Jahre abnimmt.
Ich meine der Vectra wird ja nicht jünger, kann es also sein das durch Verschleiß etc. die Power weniger wird. Oder ist es so das wenn man alle Wartungen ordnungsgemäß einhält ein 10 Jahre altes Auto immer noch seine Höchstgeschwindigkeit laut Papieren erreicht.
Ich weis da spielen mehrere Parameter eine Rolle, Straßenbelag, Wind, Reifen........, aber schlecht fände ich es nicht wenn ich ein paar Vergleiche von anderen Fahrern hätte ob der Vectra immer NOCH so schnell ist wie am ersten Tag, und ob man dies überhaupt noch ausreizt.
EZ. 2002 1,8 Motor 4Türer
wenn ich mich nicht Irre 205km/h laut Papieren
in den letzten 1-2 Jahren war ich kaum so schnell unterwegs, kann also nicht sagen ob der Wagen noch die 200. Marke durchbricht.
Ich bin ein 1,8 Fahrer der in der Regel nicht schneller wie 180km/h ist ( nicht falsch verstehen ich bin keine Raser und Drängler, bin ehr ein gemütlicher Fahrer aber wenn es hin und wieder juckt dann eben nur bis 180 )
Zitat:
Original geschrieben von mustafa5727
Gut in den Papieren steht die Höchstgeschwindigkeit, man kann kurz googlen und schon hat man alle Werte für die verschiedenen Motorisierungen, und das die reale Geschwindigkeit niedriger ist sollte auch jedem klar sein.
Warum sollte die Geschwindigkeit niedriger sein, eigentlich ist sie real meist höher, als in den Papieren angeben. Sonst würde ein Sachmangel vorliegen, sprich eine zugesicherte Eigenschaft fehlt...............
Sei denn du meinst den angezeigten Tachowert 😁
Also ich reize meine Höchstgeschwindigkeit nicht aus, in meinem alten 1,8er Vectra kam das schon mal vor, aber da hatte ich auch keine Momentanverbrauchsanzeige vor der Nase 😁
Meist fahre ich, wenn es denn die Bahn erlaubt, auch so um die 180 km/h.
Leute, bitte nicht versuchen sinnvolle Beiträge hier rein zu schreiben. Das Thema ist so sinnlos wie dem Papst seine Eier...