wie schaut ihr aus? *g*
also, her mit den bildern! so weiß man evt mal, mit wem man sich gerade anlegt! wer mag, kann ja mal nen bild posten! Schluß mit der anonymität *g* ich mach nachher auch noch eins😁
Beste Antwort im Thema
Es sing(k)t für Sie:
Das Niveau
781 Antworten
Hallo,
großes Kompliment an Gr33nAcid - eine tolle Idee mit den Bildern! Ich halte mich als VWler zwar selten im BMW-Bereich auf, habe mir aber trotzdem gerade lächelnd die 56 Seiten durchgeschaut.
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich die Idee mal für den VW-Teil klaue.
Grüßle
Frank
P.S. anbei ein VW-Fahrer weit jenseits der 30 😛
morjen ihr luschen!!!
also, hier mal nochn paar bilder!
wer sich mit mir anlegt, der bekommt es mit ihm zu tun!!!! (is mein bruder!)
so, dann hätte ich noch dieses vonna essen motorshow 2002 im angebot!!!
auf dem bike bin ich, links is mein arbeitskollegga 😁 und rechts is der von dem der tipo aus meinem letzten post is, is übrigens auch arbeitskollegga!!!
man ey, ganze nacht durchgefahren und dann noch den ganzen tag überde messe, ey wir waren so fertig!!!!
geht garnich klar! 😁
ohhh, bild vergessen!!!
sorry
Ähnliche Themen
Hier nochmals ein Bild von mir. Nun die " Heckansicht ".
Ps.: Heute sieht mein Zimmer viel säuberer aus.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
nein nein.. sooo tief bin ich noch nicht unten, brauchst nur mal bei den google-bildern "fett" eingeben! *graus* *gg*
boahh!
liebba nich, sonst kommt mir noch das abendbrot was ich nich hatte hoch!!!
hier mal noch ein bild von mir!
ratet mal wo das is!?!
und hier noch eins von hinten bei autofahrn!
kann man aber nur schwer erkennen, aber ich glaube waren so 220!
aber war freigegeben!!!!!!
und bei dem hier hatte ich gerade 3 ersatzfelgen abgeholt (in frankfurt) und da war gerade sone monstertruck show!
also das erste - keine ahnung!
das zweite - coole sonnenbrille
das dritte - nette trucks
das vierte - da fehlts foto!
ich schau auch nochmal, was ich so noch alles am compi hab...
also neben einem Haufen nicht jugendfreier Bilder hab ich dieses hier gefunden - war vor 3 Jahren im Garten ein kleines Grillfesterl...
ach ja, die schlechte Qualität ergibt sich leider durch die damals noch mehr als schlechte Digi-Cam!
wow... hübsche Freundin! Hätte man dir gar nicht zugetraut! 😛
und hier noch eines, bei dem meiner einer durch Innsbruck stöckelt.. *gg* nicht gerade ein tolles foto, aber mei....