Wie schaut euer CRX aus?
Hallo liebe crx´ler 😉
Habe mal mein baby poliert nd mal ein verwöhnungstag gegönnt.
Würde gerne mal euren sehen würde mich über viele fotos freuen.
Vieleicht habt ihr ya sogar ein paar tips wo man gut und günstig teile für nen CRX bekommt.
und nun viel spaß und läd viele fotos hoch 😉
109 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Vtec
Schönes Auto, immer lieb streicheln! 😁Zitat:
Original geschrieben von Tini1986
ich häng einfach noch eins dra*grins*, weil ich mein auto Liebe *grins*
des lass ich bestimmt so schnell nimma los! 😁😁😁😁
mein winterflitzer. 😁
Zitat:
Original geschrieben von trytor
mein winterflitzer. 😁
🙁 Ist eigentlich ein Sommer-Coupé! 🙂
ist noch im Aufbau.... aber es wird.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von oli & eddy
🙁 Ist eigentlich ein Sommer-Coupé! 🙂Zitat:
mein winterflitzer. 😁
*asche auf mein haupt* aber bevor ich ihn an einen "jungspund" (haha, witzig dass ich das als 21 jähriger schreib 😁) verkaufe der ihn ruiniert, fahr ich ihn brav selber. dann überlebt er wenigstens noch paar jahre.
Zitat:
mein winterflitzer. 😁
buuuuh!!! *pfeifkonzert*
schäm dich du verräter😉! LOS!
Normal wäre im Sommer nen CRX und im Winter nen Civic! Hat dir das keiner gesagt? 😛
Zitat:
*asche auf mein haupt* aber bevor ich ihn an einen "jungspund" (haha, witzig dass ich das als 21 jähriger schreib 😁) verkaufe der ihn ruiniert, fahr ich ihn brav selber. dann überlebt er wenigstens noch paar jahre.
Ist (fast 😉 ) okay,dann überlebt er hoffentlich so lange,bis Du die Thematik mit anderen Augen siehst und ihn evtl. neu aufgebaut ausschließlich zu Sommer-Auto-Ehren kommen läßt!?
Denn: ES GIBT NICHTMEHR ZU VIELE DAVON!
Und: Bisher keinen würdigen Nachfolger in seiner Klasse von Honda. 😎
Gutgemeinte Grüße
Oliver
Zitat:
Original geschrieben von ed9NOS
Ist doch kein Zustand,für den Du Dich entschuldigen müßtest!
Bitte übertreibe es nicht mit optischen Verschönerungen,das ist mitunter zuviel des Guten und kippt dann in´s Gegenteil um.
Das Wichtigste ist aber: Daß ihr euch möglichst lange treu bleibt!
Oliver´s Meinung
Optisch wird da auch nicht viel gemacht... aber an der Technik.....
Zitat:
Ist doch kein Zustand,für den Du Dich entschuldigen müßtest!Zitat:
Original geschrieben von ed9NOS
Bitte übertreibe es nicht mit optischen Verschönerungen,das ist mitunter zuviel des Guten und kippt dann in´s Gegenteil um.Das Wichtigste ist aber: Daß ihr euch möglichst lange treu bleibt!
Oliver´s Meinung
Hab vor kurzem erst mit der Operation "schöner Wohnen" begonnen😁
und da siehts dann eben halt mal so aus
klick mich
Zitat:
Ist (fast 😉 ) okay,dann überlebt er hoffentlich so lange,bis Du die Thematik mit anderen Augen siehst und ihn evtl. neu aufgebaut ausschließlich zu Sommer-Auto-Ehren kommen läßt!?
Denn: ES GIBT NICHTMEHR ZU VIELE DAVON!
Und: Bisher keinen würdigen Nachfolger in seiner Klasse von Honda. 😎Gutgemeinte Grüße
Oliver
hihi, vielleicht mach ichs demnächst anders und fahr den CRX im sommer und den EP3 im winter... mh ok, auch nicht gut. ich glaub ich kanns mir aussuchen, entweder schläge hier oder schläge im type-r forum... *abwäg* 😁
Ich verstehe Dich schon,der EP3 ist für die kältere Jahreszeit auch nicht unbedingt besser geeignet. Also bräuchtest Du im Grunde genommen ein "richtiges" Winterauto,wo es nicht schade drum ist. Irgendwelche millionenfach gebaute Massenware.
Aber ich werde mich hüten,Dir etwas vorschreiben zu wollen! Freue mich nur über jeden CRX,der erhalten wird (kann mich ja nicht um alle persönlich kümmern 😁 ). Und deshalb gebe ich bei solchem Thema immer meine gutgemeinten Ratschläge (also doch eine Art Schläge 😉 ) ab.
Egal wie,jetzt lasse ich einfach die Zeit für meine Argumente arbeiten.
Sicher ist nur: in 10 bis 14 Jahren sind alle übriggebliebenen Eddies (sicher begehrte) Oldtimer.
Oliver
Damit das Ganze nicht in ot abdriftet,anbei noch ein Foto von meiner derzeitigen Baustelle
Mein kleiner Targa VTi Motegi
is noch im Bastelmodus...neue Felgen etc. 🙂
dezent solls werden XD
http://s3.directupload.net/file/d/1545/f5rxcbhs_jpg.htm
http://s5.directupload.net/file/d/1545/fikcyo7g_jpg.htm
ist das ein VTI mit Motegi innenausstattung oder ein Motegi mit nem B16 Swap?
Ich frag nur weil nen Motegi gabs nur als ESi