Wie schätzt ihr das ein-Auto kaputt gefahren:(

Opel Corsa B

Hallo,ich bin heut Morgen ins rutschen geraten und gegen eine Leitplanke gefahren. Ich würde ihn gern reparieren lassen,aber ob es sich lohnt weiß ich nicht.

Auto ist bj.2000 140.000 runter würde auf jeden Fall nächstes Jahr nochmal Tüv bekommen.was kostet die Reparatur wohl Ca.?ihr kennt euch hier teilweise so gut aus,deshalb wollt ich euch um Rat Fragen.

Viele grüße!

Dsc-6683
104 Antworten

geguggt und gefunden....

Wooooow wahnsinn!!!Vielen Dank das du geschaut hast und nochmal vielen Dank das du es nicht weggeschmissen hast!

Würdest du mal von links nach rechts messen wie lang das Teil ist?Es sieht genauso aus wie meins und es wird da ja nicht viele verschiedene von geben oder?

Was willste für haben?Würdest du mir auch nur den Rahmen geben ohne die ganzen Anbauteile?

So einen kurzen aus dem Link vorher hatte ich mir besorgt aber der passte nicht rein logischerweise, ist ein gutes Stück kürzer als der den ich brauch.

wenn du mein keller kennen würdest würdest du wissen in was für gefahr ich mich begeben habe.
aber helf ja gerne wenn ich kann.
mmmh aber heut geh ich nicht mehr runter zum messen.
was weiss ich,wenn du es dir abholst kannste es für nen 10er haben,inkl. lüfter motor.

Hmm, kannst du es mir vllt auch schicken?Ich wohne in der Nähe von Kassel...also ne Ecke von dir weg mein ich(hab da glaub bei Usermap mal sowas gelesen). Bezahle dir natürlich Versand und gebe dir sogar 15€ dafür 😉

Ist dein Keller so eine "Fundgrube"? 😁

Ähnliche Themen

kennst du die ludolfs und der ihr lagersystem,kennst du meins.
ohweh,das mit dem verschicken macht wieder arbeit...ich muss mal sehen das ich nen kasten finde,ansonsten wäre das verschicken kein thema...ist ja günstiger als 200 km da rum zu fahren.

Allerdings, vorallem ist es ohne Auto auch etwas ungünstig, auf das von meinem Dad bin ich nicht versichert😕 Also hätte ich auch Probleme zu dir zu kommen..naja Zug, aber das kostet auch nen Haufen!🙁
Ich hätte Kartons aber die kann ich dir ja schlecht schicken🙄
Hoffe du findest ein Kistchen zum verschicken.Dann musst du mir nur sagen wieviel Porto es kostet..wohl um die 5 oder 6 Euro denk ich.

Jaaa ich kenne die Ludolfs😁, die muss man kennen😉

naja ich muss halt schauen das ich ne passende pappe finde,bei hermes kostet das um die 6-8 euro.
aber es wird leider nicht bis weihnachten bei dir sein.
muss erst am montag auf der arbeit wie gesagt pappe suchen.

Zitat:

Original geschrieben von BlackCorsi24

Allerdings, vorallem ist es ohne Auto auch etwas ungünstig, auf das von meinem Dad bin ich nicht versichert😕 Also hätte ich auch Probleme zu dir zu kommen..naja Zug, aber das kostet auch nen Haufen!🙁
Ich hätte Kartons aber die kann ich dir ja schlecht schicken🙄
Hoffe du findest ein Kistchen zum verschicken.Dann musst du mir nur sagen wieviel Porto es kostet..wohl um die 5 oder 6 Euro denk ich.

Jaaa ich kenne die Ludolfs😁, die muss man kennen😉

jaa, die sind zu geil^^

N'abend,

Das is echt so super nett von dir! Brauche das teil so dringend! Musst mir dann mal deine KontoDaten schicken per pn damit ich dir das Geld überweisen kann.muss dann nur wissen wieviel Versand drauf kommt.

Huhu,

Ich habe mein Auto wieder seit heute🙂 ich wollte euch mal zeigen wie er momentan aussieht jetzt😉

Grüße

Dsc-6830

hey, so eine haube hatte ich 2008 gesucht 😁
mach ihn doch komplett in atlantisblau 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001

hey, so eine haube hatte ich 2008 gesucht 😁
mach ihn doch komplett in atlantisblau 😁😁

die farbe ist geil, gute idee!

Ich würde ihn wieder schwarz machen, so wie er auch im Profilbild zu sehen ist. 😉

dein corsi isn schwarzer und bleibt nen schwarzer !!! ein schwarzer wird ja auch nich zum weißen nur weil ihn jemand den kopf abgeschnitten hat ! lol 😁

Ich würde ihn auch schwarz lassen und die front halt lackieren aber sieht ja schonmal besser aus wie vorher so ein bisschen 😁

Deine Antwort