wie primitiv kann man sein....

BMW 5er E39

Servus Kollegen... da geh ich am Samstag schön abends fort in einen Tanzschuppen.... will früh um drei ins Auto steigen (Schneefall) und siehe da... meine Scheibenwischerblätter sind weg! Wer klaut denn Wischerblätter vom 5er BMW? Sind die echt so teuer, dass man die von anderen wegnehmen muss???

Wo bekomme ich jetzt neue her? Muss ich da zum :-) oder geht es auch bei ATU oder so? Was kosten die Dinger?

Oh Gott, wenn ich die Kids erwische... wie soll dass nur mal enden???

23 Antworten

Na dann werd' ick mir die SWF-Dinger morgen wohl mal bei Ebay bestell'n.
So spar ick mir lieber den Weg und 31,- Juros sind ja bei den Preisen, die man hier so liest, voll okay.

hab beim 🙂 für meine "nur" 42,- Euro bezahlt. Wo kauft ihr die denn, daß die 80,- Euro wollen ? Gibts ne nackte Frau dazu oder ? 😉

Hallo Leute!
Meine Frage:
- Wo kann man die Ersatzgummis mit Länge 650mm (irgendwo auser BMW Händler) finden? Weiß jemand?
Meine Meinung auch: 23,- ist zuteuer für Gummis!

Danke.

Jo, ich hätte auch gerne für weniger...

Aber 30 Euro für Markenwischer (und das sind die von SWF) scheint schon einer der untersten Preise zu sein.

Generell find ich, dass fast alle Preise für Gummis oder Komplettwischer zu hoch sind. Aber ich habe in der Vergangenheit auch ganz billige ausprobiert. GRAUSAM, schon nach kurzer Zeit fingen die an zu quitschen.

Mit einer Ausnahme: Anfang des Jahres gab es bei LIDL mal Wischer für um die 3 (!) Euro. Da wir noch 3 andere KFZ haben ( 1x Fiat, 1x Opel und 1x VW ) hab ich die mal geholt. Eben mal zum testen. Und was ist los? Die großen Wischer auf dem Ducato sind heute noch drauf. So langsam lassen die zwar nach, aber gequitscht haben die noch nie. Und wischen tun die genau wie die vo SWF.

Die waren echt super!

@530dAt blau
Ist es die richtige? - Scheibenwischer SWF 116334 BMW 5er E39 für knapp 31 Euro

Gemäß der Beschreibung müssen die das sein. Das sind aber inkl. Porto auch 31,00€, da kannst du die auch im Laden kaufen.

Viel Erfolg

Alles klar!
Danke.

@bienezopf

Vorsicht!
Nicht das Du Deine alten Wischer wieder drankriegst,sobald die Neuen drauf sind... 🙁

Gruss
Roro9

@530dAt blau
Zum Glück habe ich heute bei REAL Wischergummis "SECU VISION, gelbe Stern" mit der Länge fast 700mm geholt! Preis ca. 6 Euro
Eingebaut - geht! 🙂
Dann schaue ich wie weiter geht...

Deine Antwort