wie nun ausstatten?

VW Phaeton 3D

Hallo Phaeton-Piloten,

ich stehe vor einem dieser wunderbaren Probleme: "Wie bestelle ich ihn nun". Da mein Budget begrenzt ist stehen neben diversen fixen Aussattungsoptionen auch einige Ausstattungsvarianten zur Diskussion. Motto: Style oder Technik.

Also:

Individual-Leder mit Pappelmaser schwarz, erweitertem Holzpaket

oder

Anthrazit-Leder mit Myrte und ACC, DSP

Was würdet Ihr machen?

Danke
Ben

P.S. Aussenfarbe wäre arabesque oder brilliant silber

Beste Antwort im Thema

Phaeton ohne Kessy ist ein no-go.

45 weitere Antworten
45 Antworten

Warum schmeißt Du nicht einfach das Keyless Access aus deiner Konfiguration? Das ist das Feature, worauf ich bei meinem Phaeton am leichtesten verzichten könnte und es ist, sofern ich mich richtig erinnere, ein relativ großer Posten.

Konnte leider nirgendwo Bilder von der Kombination schwarzes Voll-Leder, schwarze Teppiche, etc. mit grauen Leder-Sitzen auftreiben und bin daher selbst sehr gespannt. Wenn sich vorher keinen findet, poste ich dann meine Bilder in 2/3 Wochen...

Zitat:

Original geschrieben von IalexI

Warum schmeißt Du nicht einfach das Keyless Access aus deiner Konfiguration? Das ist das Feature, worauf ich bei meinem Phaeton am leichtesten verzichten könnte und es ist, sofern ich mich richtig erinnere, ein relativ großer Posten.

Das Auto ist fertig... im übrigen mag ich den ganzen Schnickschnack...

Kessi is toll. Richtig praktisch. Nicht so, wie der Temp Schalter unter der Mittelblende

Ähnliche Themen

Es ist definitiv praktisch, aber wenn ich schon auf eins der von f456 genannten Ausstattungsdetails verzichten müsste, dann würde ich Keyless Access anstatt ACC streichen. ACC bietet wesentlich mehr Komfort.

Aber Glückwunsch zum Dicken und viel Spaß damit 🙂

ja - nu hab ich ja beides ...

Bin schon ganz aufgeregt...

Phaeton ohne Kessy ist ein no-go.

Zitat:

Original geschrieben von f456

Zitat:

Die Standheizung nachrüsten. Ich glaube das wird nicht möglich sein. Dann schrauben die Dir eine mechanische Schaltuhr ans Holz. 😁 Ich würde die gleich mitbestellen.

Momo

Nee, nee - Fernbedienung und fertig - ist kein Problem...; wenn mich denn überhaupt der Hafer dazu mal sticht, denn Winter gibt es hier in NRW sowieso nicht wirklich...

Hallo F 456,

keine Standheizung ?
Das muss einer Solchen, kommt erst ab 50 +,
warte ab, bist Du diese "Zahl" überschritten hast, dann ist dies ein unverzichtbares Extra. 

Bis bald  "zum pässeblasen".
Grüße aus dem sonnigen Ländle

W 12 Neuher

Zitat:

Original geschrieben von neureiter

Zitat:

Original geschrieben von f456

Nee, nee - Fernbedienung und fertig - ist kein Problem...; wenn mich denn überhaupt der Hafer dazu mal sticht, denn Winter gibt es hier in NRW sowieso nicht wirklich...

Hallo F 456,

keine Standheizung ?
Das muss einer Solchen, kommt erst ab 50 +,
warte ab, bist Du diese "Zahl" überschritten hast, dann ist dies ein unverzichtbares Extra. 

Bis bald  "zum pässeblasen".
Grüße aus dem sonnigen Ländle

W 12 Neuher

nein, nein - habe ich später dann doch genommen; siehe Seite 2 dieses Freds 🙂

ein erstes Lebenszeichen...

Gibt es was schöneres als Vater-Stolz?

und ein zweites Lebenszeichen...

Abholung ist geplant für den 25.07.2008...

Sehr sehr chick

Leon

Danke Leon! Und was habe ich um die Entscheidung bezüglich der Farbe gezittert, aber ich stelle fest - zumindest auf dem Foto gefällt mir das neue arabesque silber sehr gut 🙂

So Ihr Lieben,

heute ist der große Tag - um 7.00 Uhr sitze ich im Flieger und um 10 soll ich der Dicken wohl erstmalig den Schlüssel drücken dürfen - vielen Dank für die vielen Tips hier aus dem Forum; ab Heute darf ich endlich mitreden 😁

Ich freue mich sehr...

Fotos folgen...

Ben

Alles gute mit dem Neuen und hoffe die Austattung gefällt. Farbe sieht hammer aus.

Deine Antwort