Wie melde ich mich hier richtig an?
Hallo ,also ich bin ja jetzt schon einige Wochen hier,allerdings klappt es irgendwie nicht mit der Mitgliedschaft.Das,was unten alles steht,(bekam ich als e-mail),hatte ich bereits vor Wochen gemacht.Nun wollte ich es nochmal eingeben,finde aber nirgends mehr den Hinweis auf "mein Name" oder "mein Account".Wer kann helfen,vielleicht bin ich ja auch aus lauter Vorfreude aufs Eisen blind geworden.
Bedanke mich recht herzlich im Vorraus und wünsche uns allen einen kurzen und milden Winter.
Gruß Jörg
. Mit der Registrierung bist Du noch kein Mitglied dieses Forums, mit der
Folge, dass Du nicht alle Rubriken ("darüber kann ich lachen" -
"Verkaufsanzeigen" - "rund ums Forum" - "wir gratulieren"😉 und Features (z.
B. Chat, Bildergalerien) nutzen kannst. Hierzu ist es erforderlich unter
"Mein Account" die Mitgliedschaft zu beantragen.
Bevor diese freigeschaltet wird, prüft der Admin, ob Du Dein Profil
ausgefüllt hast. Die Felder "Geburtstag" - "Vorname" (im Feld Name) -
"PLZ" - "Wohnort" sind Pflichtfelder.
Letzte Voraussetzung ist auch eine kurze Vorstellung im Unterforum "das
bin ich".
Fehlt eine der obigen Voraussetzungen erfolgt KEINE Freischaltung der
Mitgliedschaft.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fatty
hallo gemeinde,
ich wollte eigentlich gar nichts zu diesem thema sagen ABER da muß mal jemand einschreiten.
was hier so aus manchen themen gemacht wird ist wirklich traurig.
jeder sollte mal in sich gehen und überlegen wozu so ein forum gedacht ist.
der spaß sollte sicherlich nicht auf der strecke bleiben ,aber ein wenig mehr sachlichkeit
würde dem einen oder anderen gut zu gesichte stehen.
in letzter zeit wird hier jedes thema "zweckentfremdet".
wäre schön wenn sich der ein oder andere angesprochen fühlt und es sich in zukunft wieder
mehr um das eigentliche thema geht. HARLEY DAVIDSON
fatty
Ich hatte im übrigen mal hier gefragt,ob ein Chat nich Sinn machen würde,da könnte man sich viel besser austauschen und die Leute
näher kennenlernen.
Sorry,aber es heißt: Harley-Davidson! 😎
So long PIET
hi piet,
zweckentfremdet heißt genau das in welche richtung dieser thread gerade driftet.
und wie ich schon sagte,der spaß sollte sicher nicht auf der strecke bleiben.
die sache mit dem chat hatte ich übrigens auch schon mal eingestellt.hat sich aber
keiner wirklich drum gekümmert.
na ja ,wer so degeneriertes zeug erzählt wie e605 z.b. hat es in der anonymität natürlich besser.
gruß
fatty
p.s @ piet : wer ist eigentlich "Tach"😛
an samen-peter:
kannst Du mir mitteilen, in welcher Bravo das foto war? ich hab bei aufwändigen "dekollete-vergleichen"
im internet ein paar bilder gefunden; aber so ein starschnitt im original fehlt mir noch.
Wenn Du die Bravo doch nicht findest, dann poste hier einfach ein strauss blumen. aber häng um himmels willen keine selbstgeschrieben gedichtkärtchen ran. 🙁
Ich glaube die Schliessung dieses Threads bedarf keines grossen Kommentares. 🙄Und ja, danke für den Alarm.. 😉
*** closed ***
Und ja, die eine oder andere PN liegt im Postfach..