Wie männlich ist der neue Fiat 500?
Hi,
ich freue mich auf den neuen Fiat 500 wie ein Schuljunge auf Weihnachten. Das wird mein erster Neuwagen. Ich würde gern mal wissen: Haltet ihr den Fiat 500 für ein "Frauenauto"? Oder ist er eher geschlechtslos, wie beispielsweise der neue Mini? Nicht, dass ich davon meine Kauf-Entscheidung abhängig mache, aber es würde mich interessieren, wie viele Männer sich vorstellen können, im 500er durch die Gegend zu cruisen, anstatt im Golf GTI oder 3er BMW.
Gruß
Flo
48 Antworten
ob der 500er als Importfahrzeu früher hier zu haben ist?
und wie würde es mit der Zulassung/TÜV aussehen.
Müsste da eine seperate Abnahme seitens des TüVs erfolgen?
Ich überlege mir ob ich den Wagen schon früher holen kann, aus Italien, Polen oder sonst woher.
Dürfte kein Problem sein mußt nur darauf achten das Dir der Händler im Ausland die COC aushändigt damit bekommst du auf der Zulassungsstelle den Deutschen KFZ-Brief.
Tüv-Abnahme hast du nur wenn keine COC.
also laut montezemolo hat fiat schon 25 000 bestellungen für den neuen 500. wenn man bedenkt das er erst am 5 juli offiziell auf den markt kommt ist es schon eine respektable zahl.
War heute bei meinem Fiat-Händler, er sagte Premiere ist in Deutschland Anfang September. Es sind für dieses Jahr noch 3000 500ér für den Deutschen Mark bestimmt. Die aber zu 60% an die Händler als Vorführer gehen.
Fiat rechnet ja in der Woche wo der 500ér Premiere feiert mit bis zu 25´-40´neu bestellungen.
Mein Händler meinte das es die ersten 500ér für Privatleute erst nächstes Jahr ausgeliefert werden.