Wie macht man einen TDI PD schneller?
Hallo, mal sehen ob mir jemand helfen kann, obwohl das 24h-rennen läuft incl. nem richtig scharfen S-line A4 (s.u.) .
Nun zur sache, ich will aus meinem A4 8e 1,9TDi PD mehr leistung bekommen, was könnt ihr da empfehlen?? Was für erfahrungen habt ihr gemacht und ist es überhaupt noch ratsam bei knapp 80Tkm?? Danke schonmal im vorraus!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Abth
@ AUDILER2006;
Wenn chippen dann nur von Abt. Siehe auch Garantie von selbigen.
Der war "gut"! 😁 In anderen Foren würden sie dich mit dieser Aussage verbannen. Mehr dazu schreibe ich nicht.
Etwas genauer wäre hilfreich...
Versteh nicht ganz was Du meinst?
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Der war "gut"! 😁 In anderen Foren würden sie dich mit dieser Aussage verbannen. Mehr dazu schreibe ich nicht.
@ pimpi
Jaaaaaaa gib's mir.
Verbannung iss 'mal 'ne ganz andere Variante.
So langsam steigern sich einige. Herrlich.
cu
Zitat:
Original geschrieben von PS 79
Etwas genauer wäre hilfreich...
Versteh nicht ganz was Du meinst?
Also wenn ich schon sowas lese wie "wenn dann nur von Abt" kommt's mir hoch. Über das Thema Abt kannst du einiges hier suchen und finden (vor allem in Sachen "Garantie"😉.
Aber überall gibt es Licht und Schatten. Letztendlich liegt die Entscheidung bei euch.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Also wenn ich schon sowas lese wie "wenn dann nur von Abt" kommt's mir hoch. Über das Thema Abt kannst du einiges hier suchen und finden (vor allem in Sachen "Garantie"😉.
Aber überall gibt es Licht und Schatten. Letztendlich liegt die Entscheidung bei euch.
---------------------------------------------------------------------
Na, Pimpi, dann mal Hand auf's Herz bevor du deine letzte Mahlzeit über deine Tastatur verteilst. Wer ist denn DER Tuner
in deinen "Augen". Im Forum ist keine Aussage von dir. Nur das du einen nervösen Magen hast was Abt angeht.
@ AUDILER2006
Mein 3,0 TDI hat einen Chipp von Abt. Seit ca. 18.000 Km ohne Probleme.
Fahr dein Auto 20 Km warm und du hast keine Probleme. Das ist eigentlich alles. Den Rest macht eh die Technik.
Was pimpi gegen Abt hat ,weiß ich nicht. Muss aber schon heftig gewesen sein das allein das Wort Abt ihn in flüssigwerdende Unruhe versetzt.
Na,ja Licht und Schatten.
cu
Es rührt ja schon gewaltig. 😁
Es gibt nicht DEN Tuner, Probleme bekomme ich eben nur mit solchen tollen Pauschalaussagen wie "wenn dann nur von Abt blabla". Ob das Statement sich nun auf Abt, Wetterauer oder MTM bezieht: Glaub mir, ich hätte auch da aufgestoßen.
Für dich ist aber anscheinend Abt DER Tuner.
Zitat:
Original geschrieben von Abth
@ AUDILER2006
Mein 3,0 TDI hat einen Chipp von Abt. Seit ca. 18.000 Km ohne Probleme.
Fahr dein Auto 20 Km warm und du hast keine Probleme. Das ist eigentlich alles. Den Rest macht eh die Technik.
Du hast es begriffen. Das ist endlich doch mal eine gescheite Aussage! Mit der Aussage können wir das Thema jetzt zu Grabe tragen und mein Magen beruhigt sich wieder. 😉 Peace out.