Wie laut hört ihr Musik im 8P?
Der Titel mag etwas strange anmuten. Aber ich habe da eine Theorie 😉 Die, die etwas lauter und regelmäßig Musik im 8P hören, stellen evtl nicht soviele Mängel fest, wie vielleicht andere. Ich höre eigentlich immer und relativ laut Musik im A3. Und wenn sie gerade mal aus ist, hört man erst, dass doch relativ viel knarzt und quietscht. Aber da ichs sonst eigentlich nicht höre, bin ich wunderbar zufrieden mit dem 8P. Daher würde mich interessieren, wie laut und regelmäßig ihr Musik/Radio im 8P hört und wie zufrieden ihr mit der Karre seid. Obs da wohl eine Korrelation gibt...
Man kann ja im Falle von LAUT und REGELMÄßIG noch den persönlichen Musikgeschmack dazu schreiben, dann wirds unterhaltsamer.
Bei mir gehts so in Richtung Rock und Heavy Metal (hi Wacken) 🙂
35 Antworten
ich höre auch ohne radion kein quietschen ausser das meiner Räder beim anfahren ohne ESP 😉
Mir haben schon andere gesagt, dass QUietschen käme sicher vom Leder.. hmm naaaaja. Ich will nicht in die Werkstatt, also : Musik uffrobbe 😉
Concert mit bose
15-20 Bass +4
Bei der Lautstärke fällt das quietschen der Fenster gar nicht mehr auf!
Concert+Bose
Bass: +5
Volume: 17-18 😁
Sound: Black HipHop, Techno, alles was mir sonst so gefällt 🙂
Ähnliche Themen
Concert II (ohne Bose) 8-10, wobei 8 der Normalfall ist (max. Einschaltlautstärke). Wenns mal lauter sein soll (ja nach Musik), ist 13 die oberste Grenze.
manche müssen echt was an den ohren haben
:-)
concert radio bis 20 raufdrehen??
bin ja wirklich viel gewohnt, aber sowas...
ich höre gern und laut flotte musik, aber mehr als 14 ist unerträglich. ist 11 ja schon sehr laut. radio mit beifahrer: 7
Zitat:
Original geschrieben von marrot
:-)concert radio bis 20 raufdrehen??
ich höre gern und laut flotte musik, aber mehr als 14 ist unerträglich. ist 11 ja schon sehr laut. radio mit beifahrer: 7
hy ...
...schade das es nur bis 25 ghet ! LOL
gruß floh
@FLOH16380
lol das stimmt wohl 😁
Wenn ich alleine unterwegs bin: Volume: 10, Bass: +3
Mit Beifahrer: Volume 7-8, Bass: +3
bei mir geht die leiste bis 30....
hör so standart cruisen 13 und wenn mal was gutes läuft und ich aufdreh um die 23
concert + bose // bass +3 treble +1 balance L1
musik: bunt gemischt von heavy metal, rock, hiphop, RnB, House (kein techno, das mag ich ned so!!)
Ich hab mein Concert Bose getunt und höre jetzt immer mit Volume 45, Bass +18....
Gruß
_________
8P 3.2 DSG
servus,
normale sendungen -10 , es sei denn es kommt ein alter hit, dann bis 15. von cd spiele ich meistens nur die oldies but goodies von jahren 70-85.
gruß willi
Concert+Bose
25-30
Bass 3-5
Wie kann man denn sein Bose tunen??
Gruss Scotty
Zitat:
Original geschrieben von marrot
:-)concert radio bis 20 raufdrehen??
Kann Dir nur beipflichten. Ich höre auch maximal 14, das ist schon sehr laut...
PS: Bose klingt wie ein Küchenradio! *SCNR* 😁
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Wie kann man denn sein Bose tunen??
na chiptuning 😁