Wie lasse ich mir das Wetter im Navibetrieb anzeigen?
Nun habe ich schon öfters im Forum Bilder bewundern dürfen, auf denen im Navi auf der Karte u.a. die Witterungsbedingungen in den unterschiedlichen Gebieten dargestellt wurde. Und bei mir wird trotz gesetztem Haken nicht einmal der Rasthof auf der Autobahn angezeigt :-(
Was mache ich falsch und wie lasse ich mir das Wetter einblenden? Online und Connected Drive ist vollständig freigeschaltet und aktiviert....
50 Antworten
hab gerade mal nachgeschaut.
ist zwar richtig:
20 km masstab
online aufgerufen
zielführung aktiv
funzt aber anscheined doch nur mit verbauter combox (f11 alle Modelle, f10 ab 9/10) - sorry für die falsche Auskunft
Also ich brauch Online nicht extra aufrufen. Navi an, Zielführung aktiv und Maßstab <=20 km = Wetteranzeige. (BJ 03/11)
Gruß
Micha
Hi!
Sorry fürs Ausgraben von dem Uraltthread, hab aber nichts anderes Passendes gefunden...
Hab meinen F11 vor 1 Woche abgeholt, somit sollte das Navi Pro eigentlich aktueller als 2012 sein, allerdings kann ich keine Wetteroption auswählen.
Connected Drive hab ich nicht gebucht, hab aber keine gesicherte Info gefunden , ob dies tatsächlich benötigt wird- ich glaub eher nicht...
Gibt's irgendwelche neuen Erkenntnisse?
Danke!
Lg
Wetter wird nur angezeigt, wenn die Navigation / Zielführung aktiv ist und ein Maßstab von mindestens 20 km eingestellt ist.
Irgendwas extra Einstellen muss man nicht.
Ohne Connected Drive bin ich allerdings noch nie gefahren - könnte dort anders sein.