Wie lange waren/sind eure Lieferzeiten beim w221?

Mercedes CL C215

Hi,

Ok, die Frage ist glaube ich selbsterklärend. Mich würde hier umfrageartig interessieren,
ob es vielleicht unterschiedliche Lieferzeiten,für die unterschiedlichen Motorisierungen beim w221
gibt.

Na denn, schreibt mal kräftig 😉

kleinert86

31 Antworten

Re: Wie lange waren/sind eure Lieferzeiten beim w221?

Zitat:

Original geschrieben von kleinert86

Hi,

Ok, die Frage ist glaube ich selbsterklärend. Mich würde hier umfrageartig interessieren,
ob es vielleicht unterschiedliche Lieferzeiten,für die unterschiedlichen Motorisierungen beim w221
gibt.

Na denn, schreibt mal kräftig 😉

kleinert86

Also bei meinem S600 hat die Lieferzeit ca. 11 +- 1Woche gedauert (weis ich gar nicht mehr so genau).

,Vitares

bei uns sagten sie 4 wochen...haben aber 8 draus gemacht, wegen urlaub und gutem wetter usw ...

achso es is der kurze 500er

Bei meinem W221 wird die Lieferzeit vorraussichtlich bei etwa 6-8 Jahren liegen, da ich mir den vorher nicht leisten will (gebraucht) :-)

Zitat:

Original geschrieben von Bamberger_1

Bei meinem W221 wird die Lieferzeit vorraussichtlich bei etwa 6-8 Jahren liegen, da ich mir den vorher nicht leisten will (gebraucht) :-)

Das ist die geistreichste Antwort, die man hier geben kann. Gratuliere!

Ich glaube nicht, dass es auch nur einen Einzigen hier gibt im Forum, der den neuen W221 besitzt.

MFG

Pluto

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Pluto24Reisen

Das ist die geistreichste Antwort, die man hier geben kann. Gratuliere!
Ich glaube nicht, dass es auch nur einen Einzigen hier gibt im Forum, der den neuen W221 besitzt.
MFG
Pluto

Doch ich denke schon ,dass es hier welche gibt die so ein Auto Fahren warum auch nicht? . Ich fahre auch einen 🙂 (Freude) als 600er Fotos sind hier in diesem Beitrag ,nur leider unscharf.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Ich sag' jetzt mal , was ich mir denke:

Die Fotos eines dreckigen S 600 zwischen anderen Autos in einer Garage eingezwickt sind als Präsentation eines Neuwagens dieser Klasse ein Armutszeugnis. 🙄

Sorry. Meine Meinung.

Camlot

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Ich sag' jetzt mal , was ich mir denke:

Die Fotos eines dreckigen S 600 zwischen anderen Autos in einer Garage eingezwickt sind als Präsentation eines Neuwagens dieser Klasse ein Armutszeugnis. 🙄

Sorry. Meine Meinung.

Camlot

Sollte ich ihn nur für euch bei Regen durch die Waschanlage fahren 🙁 . Die Fotos waren eh nur als Beweis gedacht nicht als Präsentation.Ich wurde ja bis zu dem Zeitpunk nur als Faker runtergemacht .

Zitat:

Original geschrieben von Vitares

Sollte ich ihn nur für euch bei Regen durch die Waschanlage fahren 🙁 . Die Fotos waren eh nur als Beweis gedacht nicht als Präsentation.Ich wurde ja bis zu dem Zeitpunk nur als Faker runtergemacht .

Okay. Und wann fährst du jetzt durch die Waschstraße und machst vernünftige Fotos? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Okay. Und wann fährst du jetzt durch die Waschstraße und machst vernünftige Fotos? 🙂

Hallo Camlot,

ich habe von allen Wagen, die ich mir kaufte, sofort Fotos gemacht, bevor sie irgendwie verschmutzen konnten.

Ich nehme mal an, dass vitares seinen Benz doch in Stuttgart incl. Werksbesichtigung abgeholt hat. Da kann er ja Fotos zeigen. 🙂

Ich glaub ihm das erst, wenn er mal bei mir vorbeikommt. Sorry, vitares, aber wer so einen Wagen fährt und bezahlen kann, der vergeudet seine Zeit nicht damit, anderen zu beweisen, das er einen solchen Wagen besitzt.

Derjenige freut sich einfach nur still für sich. Peng. 🙁

MFG

Pluto

wir schweifen ab...

he he, ich kann den guten camlot ja verstehen 😉,
aber ursprünglich ging es doch mal um eine Erhebung der Lieferzeiten
des w221 im Bezug auf die Motorisierung...

ich halte dies insofern mal für interessant, als das die Anzahl an
produzierten Wagen die Lieferzeit bedingt, die Nachfrage der
verschiedenen Motorvarianten demnach Einfluss auf die Lieferzeiten haben müsste
und wir hier in unserem Forum diesen Zusammenhängen auf den Grund gehen könnten 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Pluto24Reisen

Hallo Camlot,
ich habe von allen Wagen, die ich mir kaufte, sofort Fotos gemacht, bevor sie irgendwie verschmutzen konnten.
Ich nehme mal an, dass vitares seinen Benz doch in Stuttgart incl. Werksbesichtigung abgeholt hat. Da kann er ja Fotos zeigen. 🙂
Ich glaub ihm das erst, wenn er mal bei mir vorbeikommt. Sorry, vitares, aber wer so einen Wagen fährt und bezahlen kann, der vergeudet seine Zeit nicht damit, anderen zu beweisen, das er einen solchen Wagen besitzt.
Derjenige freut sich einfach nur still für sich. Peng. 🙁
MFG
Pluto

Nicht das schon wieder , ich glaube in so einem Forum finde ich doch keinen Anklang.

PS: Ja richtig ich habe ihn in Sindelfingen abgeholt mit privater Werksbesichtigung und Schnittchen in der Vip Lounge . Richtig eigentlich mache ich immer Fotos nur dummer Weise die Digicam vergessen.

Jetzt noch eine Frage an die , die auch einen W221 fahren : Kann man den Navi Bilschirm nicht mehr so wie früher in Navi Pfeil und Karte teilen . Habe schon alles versucht .( Ich hätte das gerne wieder so wie früher das der Bildschirm IMMER geteilt ist nicht erst kurz vor einer Kreuzung.

Achja Camlot hier ist jetzt noch ein Foto. Extra nur für dich gewaschen 🙂

also die faker gehen mir auch auf die nerven aber die "hetzjagd" auf die faker auch... 🙁

ich werde bestimmt im april fotos von der werksabholung machen... ich hol den wagen aber nur ab, weil mein dad mir das als gefallen tut...

sonst interessieren ein die überführungskosten doch auch nich mehr...ich denke jedenfalls mein dad würde nich berlin stuttgart berlin fahren um sein auto abzuholen...

ich schon 😁

bekomm von dc zum hinfahren c-klasse von sixt... bis jetzt is der termin der 15.04.06 ...

Mein Schlusswort zu der Sache:
so langsam fängst du doch an mich zu überzeugen, vitares.
Egal, wenns stimmt, dann viel Freude mit deinem Wagen.
MFG
Pluto

Hey, vitares !

Schaut doch gleich viel besser aus! 🙂

Dafür zeig ich dir auch meinen Neuesten.
Natürlich frisch gewaschen. 😛

Servus,
CAMLOT

Deine Antwort