ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Wie lange müsst ihr noch warten? *zusammen hibbeln dann gehts schneller ;)*

Wie lange müsst ihr noch warten? *zusammen hibbeln dann gehts schneller ;)*

Themenstarteram 22. Mai 2009 um 18:11

Huhu liebe Dacia Freunde.

Wollte mal so rumhören wie lange ihr noch so auf Eure Sandero´s, Logan´s und Logan MCV´s warten müsst. Ich muss noch 3 1/2 Tage warten.... Bin schon sowas von aufgeregt.

Aber ich habe ja echt noch total Glück was die Wartezeit angeht. Hab am Mittwoch meinen Sandero beim AH meiner Wahl bestellt und kann ihn schon nächsten Dienstag mitnehmen *freu*. Aber das ist auch echt Glück gewesen, war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die hatten nämlich dank einer Fehlbestellung, genau das Modell was ich haben möchte da!!! Zwar nicht in rot wie ich gerne hätte, sondern in marine blau, aber gut. Sch*** was auf die Farbe wenn man sich 3 Monate Lieferzeit ersparen kann oder?? Joa, heute hab ich Kaufvertrag unterschrieben, bezahlt, VSDK abgegeben, Papiere meines Abwrackauto (VW Passat Limo, Bj.93, 300tkm, mit Kolbenfresser vor einer Woche :)) abgegeben und jetzt heißt es noch warten...

Was habt ihr denn so als Schmankerl dabei bekommen?? Also ich bin auch da sehr verwöhnt worden von meinem AH!! Ich habe eine Tankfüllung, Verbandskasten, Warndreieck- und Weste, Fußmatten, Lautsprecher werden mir geschenkt und eingebaut (hab NICHT das Klang & KLima Paket ;)) so dass ich dann nur noch mein Radio anstecken brauch :), Fl. Sekt und als Schmankerl oben drauf darf ich von morgen mittag bis Dienstag mittag einen Renault Koleos als Leihwagen GRATIS mitnehmen!! Aber da hab ich bissl gefeiltscht :), so nach dem Motto: Hach wie soll ich das nun machen über´s WE mit 3 Kindern, ein Clio ist etwas eng für 5 Personen *blabla*. Tja, hat funktioniert :)

Also kann mich nicht berschweren....

So nun aber Schluß, und auf ein baldiges Ende unseres Wartens :)

 

Beste Antwort im Thema
am 26. August 2009 um 17:32

Hallo,

wir haben unseren Sandero Anfang Mai bestellt und da sagte uns der Händler in ca. in 3 Monaten wird er geliefert. Das währe dann Anf. August gewesen. Da wir aber nix vom Händler gehört haben, haben wir da dann gestern mal angerufen und nachgefragt was nun ist. Dann haben wir dort erfahren, dass wir noch 8 Wochen warten müssen, weil die mit der Lieferung nicht nachkommen. Ich findes es echt toll. Also noch länger warten auf das tolle Auto und das nervt ganz schön.

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Hallo,

auch wenn das mit dem Liefertermin..... .

Am Freitag auf dem Parkplatz der Messe Stuttgart,da stand der Stepway in "Kometengrau" ich hab noch nie nen grauen Kometen gesehen, aber der Stepway sieht drin GUT aus.

Ich werde meinen Händler NERVEN .

STEP-WAY

Mach das und gib Bescheid was er sagte :-)

Welche Farbe wird dein Auto bekommen ?

Hallo,

na Kometengrauer Stepway

STEP-WAY

Tja, ich bin gerade beim AH gewesen und habe mal gefragt wann ich denn mit meinem MCV rechnen kann, unverbindlicher Liefertermin war ja letzte Woche.

Und, wer hätte es gedacht, nächste Woche soll er kommen. Leider steht er dann noch ca. 14 Tage in der Werkstatt wegen AHK Einbau und LPG Umrüstung, naja.

Heisst also, in ca. 4 Wochen kann ich ihn dann wahrscheinlich in Empfang nehmen.

Hoffen wir das Beste....:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von STEP-WAY

Hallo,

na Kometengrauer Stepway

STEP-WAY

Sind bei dem Kometengrau nicht die Anbau sachen untergegangen??

Ich bin ja für den Roten weil ma da die Matt Chrom Teile und die Schwarzen Anbauteile wirklich gut sieht meine Freundin wiederrum mag eher das Kometengrau nur ich finde da wirkt zwar das Matt Chrom gut aber irgend wie find ich gehen die Anbauteile da unter.

oder ist das nur ne Täuschung????

Habe heute meinen Dacia Logan Lauréate 16 V abgeholt!

Er fährt sich richtig schön, auch wenn es für mich eine Umstellung war, so hoch zu sitzen. *fg*

Tach Wutzenbaer83

wie soll ich das jetzt blos schreiben,

die Anbauteile treten bei dem Kometengrau nicht so " frech" auf, sie machen den Stepway Erwachsen und treten dezenter in Erscheinung.

Wobei ich eigentlich fürs ROT war, aber meine 2/3 Mehrheit, eigentlich schwarz wollte und dann das Kometengrau gewählt hat.

STEP-WAY

Glückwunsch autofan87... dann dir mal viel Spass beim fahren... berichte mal wieder und zeig ihn uns mal...

noch 15 Tage........ man oh man die Zeit klebt irgendwo :-)

Unseren Kometengrauen Stepway haben wir am

30.08 bestellt und erster Termin war der 20.12

der Händler meinte aber mit seiner Erfahrung kommt

der sicherlich eher Anfang Dezember.

Das war die erste Info.

Hab jetzt mal nachgefragt ist laut Händler noch

nicht in Montage und er hofft es bleibt beim 20.

Hat sich für mich eher so angehört als wenn er

denkt das unser erst in 2010 kommt...

Hoffe mal das klappt noch im Dezember!

Den Satz Winterreifen auf Alu hab ich gestern

bekommen... ganz Toll Reifen aber kein Auto...

Sind aber von einem anderen Händler nicht von

Renault, für das Geld was die auf Stahlfelge haben

wollten bekomme ich auch Alu, also auch im

Winter Schick.

Naja aber so langsam werden wir doch hibbelig

wenn man ihn mal so Live sieht will man ihn auch

endlich haben...

Gruß

12 Tage... die Spannung bleibt.. hoffe das er/sie dann auch ankommt.. Is ja ein freitag.. aber die Hoffnung stirb zu letzt..

Hallo,

der Liefertermin für unseren Stepway ist nun von ca. ende November 2009, auf etwas konkreter, Kalenderwoche 50 2009 geändert worden.

Wobei mein Händler einräumte,daß es bei Dacia 2 Händlerklassen gibt und die Premiumhändler zuerst beliefert werden.

MERKE: bevor Du einen Dacia kaufst, frag den Händler wie er bei Dacia eingestuft ist.

STEPWAY

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Wie lange müsst ihr noch warten? *zusammen hibbeln dann gehts schneller ;)*