ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Wie lange müsst ihr noch warten? *zusammen hibbeln dann gehts schneller ;)*

Wie lange müsst ihr noch warten? *zusammen hibbeln dann gehts schneller ;)*

Themenstarteram 22. Mai 2009 um 20:11

Huhu liebe Dacia Freunde.

Wollte mal so rumhören wie lange ihr noch so auf Eure Sandero´s, Logan´s und Logan MCV´s warten müsst. Ich muss noch 3 1/2 Tage warten.... Bin schon sowas von aufgeregt.

Aber ich habe ja echt noch total Glück was die Wartezeit angeht. Hab am Mittwoch meinen Sandero beim AH meiner Wahl bestellt und kann ihn schon nächsten Dienstag mitnehmen *freu*. Aber das ist auch echt Glück gewesen, war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die hatten nämlich dank einer Fehlbestellung, genau das Modell was ich haben möchte da!!! Zwar nicht in rot wie ich gerne hätte, sondern in marine blau, aber gut. Sch*** was auf die Farbe wenn man sich 3 Monate Lieferzeit ersparen kann oder?? Joa, heute hab ich Kaufvertrag unterschrieben, bezahlt, VSDK abgegeben, Papiere meines Abwrackauto (VW Passat Limo, Bj.93, 300tkm, mit Kolbenfresser vor einer Woche :)) abgegeben und jetzt heißt es noch warten...

Was habt ihr denn so als Schmankerl dabei bekommen?? Also ich bin auch da sehr verwöhnt worden von meinem AH!! Ich habe eine Tankfüllung, Verbandskasten, Warndreieck- und Weste, Fußmatten, Lautsprecher werden mir geschenkt und eingebaut (hab NICHT das Klang & KLima Paket ;)) so dass ich dann nur noch mein Radio anstecken brauch :), Fl. Sekt und als Schmankerl oben drauf darf ich von morgen mittag bis Dienstag mittag einen Renault Koleos als Leihwagen GRATIS mitnehmen!! Aber da hab ich bissl gefeiltscht :), so nach dem Motto: Hach wie soll ich das nun machen über´s WE mit 3 Kindern, ein Clio ist etwas eng für 5 Personen *blabla*. Tja, hat funktioniert :)

Also kann mich nicht berschweren....

So nun aber Schluß, und auf ein baldiges Ende unseres Wartens :)

 

Ähnliche Themen
71 Antworten

Von der Bestellung bis zur Anmeldung meines D Sandero`s 1.4 (Basis-Version) vergingen ca. 2 Monate.

Eigentlich war die Lieferung für ende Juli geplant, also 4 Monate.

So ist er nicht schlecht, nur fehlten leider die Lautsprecher, was allerdings aus Nachfragen beim Händler nicht eindeutig war.

Habe 4 Stück über Ebay für ca 40 €s bestellt, werde die wahrscheinlich noch einbauen lassen (ca 140€, wg Garantie für den Einbau).

34kw kommt meiner als dauert leider noch ne weile :-(

Ich habe meinen am 10.02.09 bestellt und bekam

ihn zugelassen übergeben am 21.04.09.

Also etwas knapp über 2 Monate, was ich noch recht human fand.

Gruß

Sanderozw

Habe ende Januar bestellt - soll ende Mai kommen. Also hoffe ich, das im laufe der nächsten Woche das Telefon klingelt...freu mich schon ; )

Weißer Ambiace 1,4, Klang Klima und Autogas.

Anfang Mai bestellt,

voraussichtlicher Liefertermin Ende Juni.

haben unseren am 2.2.2009 bestellt und nen Termin bekommen, 31. April, dann hieß es mitte Mai, dann Ende mai und nun nochmals verschoben aber haben keinen neuen Termin bekommen, unser AH bekommt am 1. oder 2. Juni Sanderos wo unser aber nicht bei ist. also müssen wir wohl oder übel noch warten.

Wir haben grade ne Lieferung Sanderos rein bekommen.... können also sofort mit nach Hause genommen werden. :D :D

Irgendwas machen eure Verkäufer falsch, wenn ihr noch welche sofort verfügbar habt :D

Da unser Logan MCV ein Gebrauchtwagen war, konnte man ihn sofort mitnehmen :-)

@ Blue Sandy

so schnell sieht man sich wieder ;o) der Name steht dir übrigens gut *gg*

Also ich habe meinen am 13.02. bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin war zuerst Mitte Juni, dann hieß es Mitte Mai.

Momentaner Stand: Das Auto ist in Deutschland und soll demnächst zu meinen Autohändler geliefert werden.

Lg,

Red Sandy

Also wir hatten unseren Sandero 31.01.09 bestellt,

unverbindlicher Liefertermin 25.05.09

Nun fahren wir ihn schon fast 2 Wochen.

Manchmal geht es schneller als man denkt

Bis Dienstag müssen wir auch noch warten, dann haben meine Damen ihren eigenen Neuen. Hat jetzt auch lange genug gedauert, 21. Januar bestellt, seit Mittwoch auf dem Hof vom AH. Montag kommt der Alte plus Versicherungsbestätigung zum AH und Dienstag abend wird abgeholt....

Gruß

draculix

Zitat:

Original geschrieben von Draculix

Bis Dienstag müssen wir auch noch warten, dann haben meine Damen ihren eigenen Neuen. Hat jetzt auch lange genug gedauert, 21. Januar bestellt, seit Mittwoch auf dem Hof vom AH. Montag kommt der Alte plus Versicherungsbestätigung zum AH und Dienstag abend wird abgeholt....

Gruß

draculix

Und vorher bezahlt wird der Wagen nicht ? häää ?

Zitat:

Original geschrieben von Radul

Und vorher bezahlt wird der Wagen nicht ? häää ?

Nööö :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Wie lange müsst ihr noch warten? *zusammen hibbeln dann gehts schneller ;)*