Wie lange habt ihr schon / wie lange wollt ihr noch?
Ich muss demnächst zum TÜV und war überrascht, dass ich den Passat nun schon 8 Jahre gefahren bin und noch ist kein Ende in Sicht.
- Bisher 8 Jahre und 86 Tkm
Im Moment ist kein Nachfolger geplant, gefallen würde mir ein Tesla oder etwas vernünftiger ein Leon Cupra ST, d.h. voraussichtlich:
- 2 weitere Jahre und dann mal sehen 🙂
Wie lange seid ihr schon gefahren, wie lange wollt ihr noch fahren?
18 Antworten
13 Jahre und 4 Wochen ist es nun her, dass ich den Guten in Wolfsburg abgeholt habe, da gab es die Autostadt noch nicht lange - der Rest dürfte bekannt sein 😁
Ich habe meine Passi im September 2003 in WOB abgeholt. Ich pflege Sie (in meinem Profil könnt Ihr Euch gerne die Bilder ansehen). Passi ist jetzt bereits 283.000 km mit mir gefahren. Der nachgerüstete DPF musste vor anderthalb Jahren getauscht werden. Beide Kotflügel wurden auf Kulanz getauscht bzw. einer wurde aufbereitet. Die Heckklappe wurde auch auf Kulanz lackiert. Das AGR wurde erneuert. Ansonsten normaler Verschleiß. Jetzt ist der Zahnriemen dran und die Inspektion. Von der Optik ist Passi 1 a. Sagte mir neulich gerade ein Lackierer. Mir macht es Spaß mit ihr zu fahren. Sie bleibt weiter bei mir. Warum abgeben, wenn alles gut ist? ??
Seit 6 Jahren, in der Zeit knapp 135.000 km selber gefahren
Möchte ihn behalten bis es geht
Seit knapp einem Jahr jetzt (30.000km).
Vieles vieles neu. Mittlerweile schreibe ich die Sachen nicht mehr auf, weil es mir eigentlich Tränen in die Augen schießt 😁
302.000km gelaufen und wird noch so lange gefahren, bis ich ihn zusammenfegen muss 🙂