Wie lange habt ihr eure Autos schon?
Hey Leute mich würde mal interessieren wer hier sein Auto schon wie lange besitzt?
Ich mein aktuelles erst wieder seit 12/06
Gibt es vielleicht sogar jemand der seinen 80er neu gekauft hat und noch heute hat
45 Antworten
August 2005
Ich fahre meinen seit März 2006.
Mein dad hat ihn 02/1995 gekauft, und seit 4/94 is er beim händler gestanden (Tageszulassung). Seit 09/06 hab ich ihn =D
1999 aus 1. Hand gekauft. Gutes Auto, bin sehr zufrieden.
Jetzt ist geplante Halbzeit :-)
Ähnliche Themen
Erster 80iger von 2.08.2004 bis 6.06.2006, leider durch einen Unfall kurzzeitig aus seinem leben gerrissen.
Zweiter 80iger von 19.06.2006 bis mir ein Audi 80 Competition in die Hände kommt.
April 2001
Ende April 2006 (bald ein Jahr!)...
Zitat:
Original geschrieben von jack79
Ich habe mein 80er seit dem 12.03.2007 😁
Ich auch!!! 😁
Ich seit 8/05 aus 2. Hand, durch den Vorbesitzer fast bis zum exitus runtergeritten, mittlerweile wieder in annehmbaren technischen Zustand... davor bin ich Corsa B und Marder 1A3 gefahren. 😁
Seit April 2003.
Herstellungsdatum 08/1991 (also einer der allerersten).
Den B4 seit November 2004.
War eher so ein Notkauf,wollte eigentlich wieder einen 2,8E haben da meiner seinerzeit verunfallt ist.Habe aber auf die schnelle keinen vernünftigen gefunden,und so lebe ich seit der Zeit mit nur noch 5 Zylindern.:-))
seit August 2003 also bald vier jahre. war bisher sehr zufrieden. jetzt kommen allerdings so die ein oder anderen mängel.
Februar 2004
seit ende 04 oder wars anfang 05 (bin zu faul zum nachschauen) typ 89 coupe. war so ziemlich das günstigste coupe, was ich im netz gefunden hatte. aber 9 vorbesitzer hinterlassen eben so ihre spuren. anfangs mit vielen technische problem, welche dann innerhalb eines halben jahres beseitigt wurden. waren eigentlich alles kleinigkeiten, aber eben viel zeit die da drauf ging. fazit nix mehr zum schrauben, also nächstes auto. "spaßgebot" bei ebay und auf einmal hatte ich noch ein typ 81 in einem technischem top zustand mit gerademal 2 vorbesitzern.
hab noch ein bild ausgegraben wie damals beide im technischen top zustand waren, aber optisch einfach grausam.
dies änderte sich beim typ 81 wenige tage später.
aus finanziellen gründen musste ich mich dann ein jahr später (sommer 2006) vom typ81 trennen.