Wie lange dauert es, sowas zu rep???

BMW 5er E39

Hallo,
ich mal wieder.Letztes Jahr hat ein X3 meni Tür beschädigt.Komme heute mit den Kids und Frau vom Kinderartzt zu meinem beamer.Was sehe ich schon von weitem? Steht wieder dein freund und helfer an meinem fahrzeug.Die fahrerin einer A-Klasse wollte ausparken.Na ja was passiert ist sieht ihr ja auf dem bild.Innerhalb 9 monaten 2 mal erwischt.Nun wolte ich fragen wie viel die repparatur ungefähr kosten würde.Die gegnerische partei würde das evtl. auch ohne versicherung regeln wollen.Und wie lange es dauer sowas zu machen.

MfG
Scarrface

Beste Antwort im Thema

Mach nicht lange rum, auch wenn die Person Nett ist........ ja das sieht man ja "Ich bin nur leicht dagegen gefahren"!!!!
Gehe in die Fachwerkstatt und lass danach schauen! Punkt

30 weitere Antworten
30 Antworten

Mach nicht lange rum, auch wenn die Person Nett ist........ ja das sieht man ja "Ich bin nur leicht dagegen gefahren"!!!!
Gehe in die Fachwerkstatt und lass danach schauen! Punkt

lass dich nich einlullen. fahr in die werkstatt.
kannst dir ja spaßhalber mal die spaltmasse mal anschauen und vergleichen mit der anderen seite

Zitat:

Original geschrieben von Collector0210

lass dich nich einlullen. fahr in die werkstatt.
kannst dir ja spaßhalber mal die spaltmasse mal anschauen und vergleichen mit der anderen seite

siehst du.Das habe ich vergessen.Gehe jetzt gleich mal nachschauen..

sieht es bei euch auch so aus???

Ähnliche Themen

noch eins

auf dem ersten blick sieht erst mal alles ok aus

lass es bitte trotzdem checken.

arbeite zufällig in ner werkstatt

Ist jetzt schwer zu sagen aber ich würde sagen das es normal ist!
Mal schauen was die anderen meinen

naja, aber werk war es viell. etwas besser, aber bei mir ist das spaltmass sogar noch größer, aber wies drunter aussieht kann man halt nicht sagen...

Also ich würde die Komplette Stoßstange taschen lassen. So wie dein erstes Bild aussieht war sie im Unteren Tein eingedrückt! Oder die Frau konnte zeubern und ist im rechten Winkel drumrum geschrammt. Würde da gar nicht lang rumreden, Tauschen lacken I.O.

Aslo wahr heute beim freundlichen.Sitzt ihr alle gut???

1200€ nur fürs lackieren + mietwagen für 2 tage(max 99€ tag).
Also komplette stoßstange runter, lacken und wieder drauf.....
Was würde es dan wol kosten ganzen wagen bei dem zu lacken???
Mit der gegnerischen versicherung habe ich gesprochen, die übernehmen den schaden zu 100%
Wie ich gesagt habe, die verusacherin wollte des unter umständen ohne versicherung machen.
Als ich ihr heute den preis gesagt habe.Kahm ne zeit lang nix aus dem telefon.

Muß nur noch abwarten das es die der versicherung meldet, und bis die freigabe zum freundlichen kommt.Soll mich mitte nächste woche beim
freundlichen melden(bis dann hat er alles was er braucht)wegen termin vereinbarung.

Was für einen wagen bekommt man für 99€ am tag???

99€ ist schon recht teuer und meist bekommt man eine fahrzeug klasse kleiner als der zu reparierende wagen, d.h. wird wohl ein 3er oder 1er

glückwunsch!!!!!

meißt bekommst du die gleiche oder eine tiefer.
je nach dem was da ist!!!!

mfg
der schrauber

Ich würd das Geld nehmen,den Wagen in eine Freie bringen,ein Mietwagen nehmen und mich über die restlichen 500€ freuen.

Ich würde neue Stoßstange lackieren lassen und wenn die fertig ist Auto in Werkstatt und austauschen. Das Geld für den Mietwagen auszahlen lassen und fertig. Kein großes Theater veranstalten deswegen.

Letztes mal habe ich es so gemacht.aber dieses mal will ich es gerichtet haben.Ich lasses machen.Passt jetzt auch wunderbar.Die alte hat6te schon ein paar schramen vom vorbesitzer.

Deine Antwort