Wie lange behaltet Ihr den 4f ???
Hallo liebe 4f Fahrer,
wie zufrieden seid Ihr mit dem Dicken. Wie lange werdet Ihr ihn noch behalten? Wovon macht Ihr es abhängig ein neues Fahrzeug zu kaufen?
Also zu mir, ich hab meinen 4F jetzt 3,5 Jahre. Er ist EZ 04/2008. Hab jetzt 100TKm runter.
Ich wollte Ihn eigentlich Ende letzten Jahres verkaufen, aber irgendwie kann ich mich von dem guten Stück nicht trennen. Ich hatte die neue E-Klasse und den 525d f11 getestet und ins Auge gefasst. Der neue A6 ist ja als Privatperson noch unbezahlbar. Aber, irgendwie ist keines dieser Fahrzeuge eine totale Neurevolution. Die E-Klasse kam mir irgendwie garnicht an das Niveau des 4f ran und der 5er hat mich jetzt auch nicht so vom Hocker gehauen.
Wenn man da den Sprung vom 4B zum 4f sieht, war der schon bedeutend größer als der jetzige.
Und ich muß sagen es ist immernoch wie am ersten Tag meinen Dicken zu fahren. Und ich finde selbst mein VFL muss sich nicht verstecken, ich finde gerade von hinten und von der Seite ist der 4f immernoch ein zeitgemäßes Fahrzeug. Das zeigen ja auch die äußerlich geringen Veränderungen beim 4G Design.
Ich werd Ihn wohl noch behalten, und entspannt die Preisentwicklung des 4G in den nächsten 2 Jahren beobachten.
13-14k werd ich dann immernoch für meinen bekommen.
So jetzt Ihr
Beste Antwort im Thema
Bis zum Tod. (meinem, dem meines 4Fs oder beidem)
Kai 😁
60 Antworten
Hallo zusammen, rückblickend kann ich sagen, dass bei mir ein Auto immer nicht älter als 2 bis max. 3 Jahre wird..
Diesen Monat habe ich mit einen neuen allroad bestellt...
Gruß