Wie lang hält ein 1,6 Motor
Hallo, ich wollte mal wissen wie lang ca. die Lebensdauer eines A4 Motors 1,6 so ist bei guter pflege ? Ich habe jetzt 230TKM gelaufen !
Beste Antwort im Thema
könnte mal bei ATU gewesen sein
...
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jenzer
Hallo,hier ein Beitrag von dir von vor drei Monaten:
Hallo also ich habe gerade erst für meinen A4 Baujahr 3/1999 mit 125tkm 1 Hand Scheckheft , mit Klimatronic , 1,6 ccm beim Händler mit Gebrauchtwagengarantie, neuen Bremsen und Scheiben ringsrum, neuem TÜV / ASU und neuen Stabis !
Komplett mit Sommer und Winterreifen 3799€ bezahlt und denke das ist doch ok oder ?Der Thread wurde von A4-Tuning reingestellt. Titel: Was ist meiner wert.
Erkläre mir bitte, wie du in drei Monaten 100.000km abspulen kannst???
Gruß Jenzer
Hallo das kann ich dir genau erklären und zwar ist dieser A4 wie hier oben beschrieben meiner Frau, welchen wir uns gekauft hatten und die mit den 230tkm ist schon schon ca. 7 Jahre in meinem Besitz !
Zitat:
Original geschrieben von CWeinert
dein Tacho sieht ganz anders aus! Also ich würde sagen noch 100000 mehr. Bei guter Pfelge. Jetzt zu verkaufen wär blöd.
Ja der Wagen ist immer gepflegt wurden und hat auch immer seinen Ölwechsel bekommen aber was bekommt man denn noch für diesen 1,6 mit der Laufleistung ?
Hi,
verkaufen lohnt sich net bei solchen Auto´s,wenn du weißt der ist gut gepflegt und zuverlässig fahr den weiter bis nix mehr geht!
Gruß Tobias
Zitat:
Original geschrieben von salem1111
Hallo das kann ich dir genau erklären und zwar ist dieser A4 wie hier oben beschrieben meiner Frau, welchen wir uns gekauft hatten und die mit den 230tkm ist schon schon ca. 7 Jahre in meinem Besitz !Zitat:
Original geschrieben von Jenzer
Hallo,hier ein Beitrag von dir von vor drei Monaten:
Hallo also ich habe gerade erst für meinen A4 Baujahr 3/1999 mit 125tkm 1 Hand Scheckheft , mit Klimatronic , 1,6 ccm beim Händler mit Gebrauchtwagengarantie, neuen Bremsen und Scheiben ringsrum, neuem TÜV / ASU und neuen Stabis !
Komplett mit Sommer und Winterreifen 3799€ bezahlt und denke das ist doch ok oder ?Der Thread wurde von A4-Tuning reingestellt. Titel: Was ist meiner wert.
Erkläre mir bitte, wie du in drei Monaten 100.000km abspulen kannst???
Gruß Jenzer
gut, dann will ich mich entschuldigen, wenn es sich hier um einen der anderen 1.6er A4 aus deinem Fuhrpark handelt. Ich glaubte, du willst uns hier einen ganz großen Bären aufbinden, besonders was die Bewertung deines erst vor drei Monaten gekauften A4 betrifft.
für deinen anderen 1.6er A4 mit den 230.000km bringt ein Verkauf nicht mehr viel. Was überlegenswert wäre, ihn in Zahlung zu geben. Eine weitere Möglichkeit, ihn in ebay anzubieten. Dort werden ganz ordentliche Preise für die B5 erzielt.
Gruß Jenzer