Wie läuft Neuwagenbestelung ab ?
Hab letzte Woche einen Neuwagen bestellt.
Bekomme ich dann noch Unterlagen oder wie läuft das ?
Beste Antwort im Thema
Du unterschreibst einen Vertrag für vielleicht 20.000 € und hast nicht gefragt wie das abläuft? 😰
49 Antworten
Ich weiss sowieso nicht warum darüber überhaupt diskutiert wird.
Die Frage war ja nach dem Ablauf und nicht wie ich meinen Wagen bezahle...
Zitat:
Original geschrieben von StylesPaniro05
Ich weiss sowieso nicht warum darüber überhaupt diskutiert wird.
Weil Du dieses Thema eingebracht hast ?
Zitat:
Die Frage war ja nach dem Ablauf und nicht wie ich meinen Wagen bezahle...
Der Ablauf ist ja geklärt, hast deine Unterlagen bekommen, und alles ist doch gut.
Kann geschlossen werden 🙄 😁
Zitat:
Original geschrieben von Neckarwelle
Ja, da kommt noch was. Weil der Händler das ja auch bereits gesagt hat 🙄Zitat:
aber ob jetzt noch Unterlagen kommen oder ähnliches möchte ich gerne wissen.
Manchmal frag ich mich auch wirklich, wie Leute ohne Internetanschluss so durch's Leben kommen. Die kriegen bestimmt nix auf die Reihe.
Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo es kein Internet und auch noch keine Handys gab. Taschenrechner hatte ich in der Schule auch nicht, weil es ihn auch noch nicht gab.
Man war selbstständiger und hat sich selbst um seine Sachen gekümmert, weil man sich nicht aus lauter passiver Versorgungshaltung auf Hilfe in Foren verlassen konnte. Man hatte keine andere Wahl. Man kaufte auch Autos!
Ich fürchte, das geht heute alles irgendwie verloren. Kann denn noch einer eine Straßenkarte lesen?
Trouble01, so hatte ich's tatsächlich auch gemeint, mit der mir eigenen Ironie 😉