Wie kriegt man Vogelkot weg ??
Servus @ all ,
Hab mein Auto 3 Tage auf meinem Parkplatz stehen lassen, weil ich bei nem kumpel war. Als ich zurückkam sah ich das da einige Vögel auf meine Motorhaube geschiessen hatten, und der Vogelkot relativ hart war.
Wie kann ich den Vogeldreck entfernen ohne den Lack zu beschädigen ???
Danke
MFG Volkan_dz
PS: hoffentlich gibt es bei Motor-talk kein Themalimit... ist
nämlich heute nicht meine erste frage :-)
23 Antworten
musste auch lachen obwohl ich das prob vor 2 wochen mit ner katze hatte is auf die motorhaube hat hingeschissen und zwar genau mitte dann is sie über die kacke gelatscht und hat mit ihren angeschissenen pfoten die taper quer bis zum kofferaum die reise nach jerusalem gemacht hingepisst und is wieder gegangen
{ hat die katze erwischt als sie es nochmal versuchte muss sagen wennste einer katze einen denkzettel mit den hochdruckreiniger gibst kapiert sie das recht schnell
nochmal zur kacke habe felgenreiniger genommen kurtz draufgesprüht und sofort mit hochdruckreinger entfernt ging alles auf einen schlag weg
mfg
manuel
hehe ne nur in den seltesten fällen
aber dann kommt der waffenschrank zum vorschein für die katze/taube sowie für das überbleibsel
;-)
mfg
manuel
also "meine" katze (die mir immer die karre eingesaut hat) hat's inzwischen gelernt 🙂 sobald ich se in der nähe vom carport gesehen hab, bin ich auf sie zugerannt und hab se angeschrien, das hat gewirkt 😉
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Solange die Karre nicht SO aussieht!
Mfg
Tom
sieht aber irgenwie gestellt aus. das auto sieht hinten nicht so aus als ob es da schon lange steht.
Zitat:
Original geschrieben von raider55252
sieht aber irgenwie gestellt aus. das auto sieht hinten nicht so aus als ob es da schon lange steht.
Naja, gemäß dem Schwerkraft Gesetz kommts ja auch von oben und nicht von der Seite 😁 außer es sind Kamikaze-Tauben 😁
Zitat:
Mist, erwischt, da steig ich extra mit Dünnsch... auf dem Baum, und er merkt es 😰 😠
Tom