Wie klang beim TT 2.0T
wie komm ich günstig zu einem Guten Klang beim 2.0T Audi TT...
eine Downpipe mit 200Zellerkat kostet ja gleich mal 600 700€ ist ja ein wahnsinn...
nur ein andere Endtopf bring sich ja beim Turbo nix oder ?
bei meinem alten 1.8t nur ein anderer endtopf hat sich nicht wirklch was gebraucht..
Beste Antwort im Thema
Du beantwortest deine fragen doch alle selbst.
Wenn du klang willst musst du eben Geld bezahlen, wenn du es billig willst leg ein Radio mit V8 Sound auf denn Beifahrer sitzt.
19 Antworten
Du beantwortest deine fragen doch alle selbst.
Wenn du klang willst musst du eben Geld bezahlen, wenn du es billig willst leg ein Radio mit V8 Sound auf denn Beifahrer sitzt.
oder weiß jemand woher ich zumindest günstige 200zeller herbekommen...
rein durch den sollte es ja auch schon "kerniger" klingen oder ?
Meine Meinung: Wenn du auf Qualität und auch auf die anstehenden Folgekosten wegen der mangelnden Qualität scheißt, dann schau in Ebay nach nem No-Name Kat.
Ich würde speziell bei sowas auf Verarbeitung und Erfahrung setzen, denn nur so bekommst du einen vernünftigen Sound und du musst deinen Kat nicht nach einem Jahr wechseln weil er durch ist. Investier lieber etwas mehr und hab dafür vorallem LANGE deinen Spaß.
Und auch durch eine Abgasanlage ab Kat kann man einiges aus dem 2.0 rausholen. Ich habe auch nur eine ab Kat und bin absolut begeistert! Man muss sich nur informieren :-P
Gruß
was hast du für diene pogea anlage gezahlt ?
hat die irgendeinen wisch dabei? ABE ?
Ähnliche Themen
Die Preise findest du im Onlineshop unter pogea-gmbh.de
Bei der Eintragung gab es keinerlei Probleme, da die Sachen alle ein TÜV Gutachten haben.
1200€ für eine Anlage na serwas gg..
ist der klang nicht dann besser wenn ich nur downpipe +Kat umändere und viel billiger 😁
Die Preise anderer Hersteller sind nicht anders.
Und ob der Sound nur durch eine Downpipe und Kat BESSER wird weiß ich nicht, aber ich denke mal lauter.
Du läufst damit aber sicherlich Gefahr das er sich danach wie eine Blechbüchse anhört wenn du an jedem Ende sparen willst. Aber dazu kann dir bestimmt jemand anderes mehr sagen, denn ich habe keine Erfahrung damit.
Gruß
Wie der Vorredner schon sagt, zahle lieber mehr und du bist glücklicher und zufrieden.
Wenn warte lieber noch etwas.
Guckt mal auf die Seite von SKN-Tuning.de die Milltek Sportauspuffanlage hole ich mir mit ab Hosenrohr 😁
(KAT Mitteltopf Endtopf) das wird Sahnig :-D
Das ganze im 3.2 Look
Was meint ihr kann ich für den alten Kat noch bekommen ???
Zitat:
Original geschrieben von CashWhite137
Was meint ihr kann ich für den Alten Kat noch bekommen ???
Ich würd den in den Keller legen, wenn du das Teil wieder verkaufen willst, sollte er wieder
rein, sonst werden die Käufer rar !😉
In 5 Jahren fahren wir wohl nur noch mit Luft 😎, da ist so ein Serienkat im Keller von Vorteil.
Hab mir auch die Milltek Gt 100 ab Kat geholt
Wird aber erst im frühjahr drunter gebaut wenn
der TT aus dem Winterschlaf erwacht 😉
SkN Bietet zur zeit 30%
Zitat:
Original geschrieben von audi_a4_fahrer
Du beantwortest deine fragen doch alle selbst.Wenn du klang willst musst du eben Geld bezahlen, wenn du es billig willst leg ein Radio mit V8 Sound auf denn Beifahrer sitzt.
Genau meine Rede...nen TT fahren aber kein Geld für etwas Venünftiges.
Wenn Dir ein paar 100erter zuviel sind kauf Dir nen aufgemotzten Golf ala Tankstellenfraktion...schade,der TT verkommt immer mehr zu ner Tuningkiste.
Zitat:
Original geschrieben von roco53i
Hab mir auch die Milltek Gt 100 ab Kat geholt
Wird aber erst im frühjahr drunter gebaut wenn
der TT aus dem Winterschlaf erwacht 😉
SkN Bietet zur zeit 30%
ähm, mein Taschenrechner kommt lediglich auf
20%!!!!!!
😁😁😁
Hat schonmal wer die Anlage ab Krümmer gehört ???
YouTupe oder Myvideo ??? :-)
Milltek Komplett :-) im 3,2 Look ???????