Wie kann sowas passieren??

Ohne Worte, aber bitte mit Erklärung!

http://www.youtube.com/watch?...

Beste Antwort im Thema

Vielleicht hat da irgendwo ein abgerosteter Endschalldämpfer von einem VW Passat auf der Autobahn gelegen. Wer weiß das schon???

35 weitere Antworten
35 Antworten

wenn die reifen alle schon ziemlich am ende sind....und einer platzt...ists gut möglich das die trümmer von diesem einen reifen die anderen reifen direkt mit in stücke reißen.......

Warum er dann aber auf den Felgen und mit ziemlicher Schlagseite noch weiterschleicht, ist vollkommen unverständlich.

Vielleicht hat da irgendwo ein abgerosteter Endschalldämpfer von einem VW Passat auf der Autobahn gelegen. Wer weiß das schon???

Das schaut eher danach aus als wenn die Reifen an einer beschissenen Stelle geplatzt sind und er die Stelle aus eigener Kraft räumen sollte. Sowas ähnliches gab es mal bei einer Baustelle auf der D1 bei Prag. Die reifen waren da an so einer ungünstigen Stelle über den Jordan gegangen das da keiner rankam. Der Fahrer musste dann 5km im Schritttempo aus dem Baustellen bereich rausfahren um den ganzen Verkehrfluss wieder zum Laufen zu bringen. Die Felgen sahen da ähnlich aus.

Ähnliche Themen

Sieht eher aus als denn der Fahrer dem Chef eins auswischen wollte und dem die Kiste so demoliert auf den Hof gestellt hat.

Das ist warscheinlich ein Einzelunternehmer bzw ein Fahrer eines Subunternehmers, der Auflieger ist nur gestellt. Im Hintergrund sieht man einen Hafen, also wird wohl Terminfracht auf dem LKW sein. Der LKW hat zu 99% ein Kennzeichen aus einem Ostblockland.

Warum er auf den Felgen daher kommt weis wohl keiner, da gibts viele theorien, aber warum er so fährt kann man sich wohl selbst denken.

ich bin auch für den Passatauspuff

Zoker,

wenn es bei einem der Container-Züge aus der Kategorie "Gammel" (Du weist schon.. ) einen Reifen zerreisst, sehen die zu, dass sie irgendwie noch auf einen Rastplatz oder ähnliches kommen. Es zählt nur, dass keiner in diese Container kachelt. Bei einem Einsatz kam ich mit einer Felge zurück, da hat mein Kollege beim ausladen gesagt: "Au klasse, warst Du Bier holen?" - "Hä!" Als ich mir die Felge noch mal ansah, wusste ich wie er darauf gekommen war. 😁

wenn da einer reinfährt können die den gleich mit einladen

ich frag mich nur wie das passiern konnte das gleich alle 3 Reifen Platzen.

Wenn alle Reifen gleichmässig "gut" waren, kann es ja auch sein, dass nur einer weggegangen ist, und die Anderen entweder durch die Fetzen oder durch Überlastung mitgerissen wurden. Man weiß ja auch nicht, wie gut der ausgeladen war. Oder es wurde wirklich etwas in die Reifen geschleudert.

Und wieso montiert der Idiot nicht die Reservereifen unterm Auflieger soeiner gehört meiner Meinung nach in die Klappse

Der Ersatzreifen wird ihm zu teuer sein. Und es ist in Osteuropa die sehen da sowas sehr gelassen.

Zitat:

Original geschrieben von sax715

Der Ersatzreifen wird ihm zu teuer sein.

Ich kann mir kaum vorstellen, daß es billiger wird, wenn er den Fahrauftrag auf der Felge fahrend zu Ende bringt....

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von sax715

Der Ersatzreifen wird ihm zu teuer sein.
Ich kann mir kaum vorstellen, daß es billiger wird, wenn er den Fahrauftrag auf der Felge fahrend zu Ende bringt....

Davon war jetzt auch nicht die Rede sondern nur davon warum er keinen mit hat.

/e Ok er hat doch einem dabei. Aber wer weiss ob dieser noch ganz ist. Und mit einem wird er auch nicht weit kommen.

Deine Antwort