Wie kann sowas angehen: Fenster an der Fahrerseite ind die Tür gefallen!!

19 Antworten
VW Golf 4 (1J)

Also ich muss erstmal Frust loswerden! ´Komme gerade von VW, da meine Scheibe an der Fahrerseite einfach in die Tür gefallen ist. Ich wollte sie gerade schließen, da wurde sie immer langsamer und plötzlich hats gekracht und sie war in der Tür verschwunden. War dann natürlich auch nicht mehr mit dem E-Heber zu bedienen. Aber jetzt kommt das beste. Der nette VW Händler hat mal ganz schnell in seinem PC nachgeschaut was da kulanztechnisch zu machen sei( BJ 12/2000) und kam zu dem Entschluss, dass ich die vollen Reperaturkosten zu tragen hätte. Wie kann denn bitte so etwas angehen, bei einem 30000 Euro Wagen der gerade über zwei Jahre alt ist. Auf unsachgemäßen Gebrauch kann man sowas jawohl nicht zurückführen. Bin wirklich ganz schön enttäuscht.
Hat jemand von Euch sowas schonmal erlebt???

19 Antworten

Mahlzeit!

Zitat:

Original geschrieben von Donny Brasco

Meine Bemerkung muss durch nichts gerechtfertigt werden. Ich formuliere meine Beiträge nach meinen Vorstellungen.

Interessante Einstellung. Ein "frischer" User und gleich den Schnabel aufreissen, bis es kracht?

Zitat:

Außerdem geht mir dieses ständige "benutz die Suche" zienlich auf die E....,

Also wenn Du das Forum hier magst und weiterhin hier posten willst, dann solltest Du Deine Umgangsformen den hier üblichen angleichen und nicht versuchen, das Forum nach Deinen Gedanken umzubiegen.

Kurz gesagt: Ändere Deine Umgangsformen oder Du wirst hier nicht lange überleben...

Haben wir uns verstanden?

Markus - MT-Team.

Deine Antwort