Wie kann man sowas machen und dann noch soviel Geld?
Hi Leute.
Schaut Euch mal dieses Invidium von Omega B an. Man man man, sag ich nur.
Das geht ja mal gar nicht.
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../140094321-216-7858?ref=search
Und der Preis, wofür ?
Schrecklichster Omega der Welt?
Viele Grüße
Nobby
Beste Antwort im Thema
na ja... über geschmack is halt immer zu streiten, aber der/ die/ das is eeeecht ne wucht in tüten.😁
bei der farbzusammenstellung und den spielkram-krankheiten, die da zwischen durch verbaut waren, zwängt sich mir aber die gehirnspalten-frage auf....... wie kommt der/die dazu, " reparierte vorschäden", mit NEIN zu beantworten.😉😛
und das wohl nich nur aufs ....äääääh "auto😰😰😰" bezogen.!!!!😁
-a-
48 Antworten
Wie, Was, Wo????
Iwan hat meine Irmscher Stoßstange an Lars verramscht???
So geht dat aber nicht....... Hab ick dir Iwan, doch jesacht, dat ick dat Teil schon längst vertikt habe. Ohweh, dat jibt aber haue von Mikael..... Ick such mir schon mal nen Loch, blos wech hier.
Eijeijei........... Auahauaha............😁😁😁😁(Kleiner Scherz)
Zitat:
Original geschrieben von Omnipfurz
Wie, Was, Wo????
Iwan hat meine Irmscher Stoßstange an Lars verramscht???
So geht dat aber nicht....... Hab ick dir Iwan, doch jesacht, dat ick dat Teil schon längst vertikt habe. Ohweh, dat jibt aber haue von Mikael..... Ick such mir schon mal nen Loch, blos wech hier.
Eijeijei........... Auahauaha............😁😁😁😁(Kleiner Scherz)
Ich Übersetze Mal, das Berlinern ist Furchtbar 😉
Wie, Was, Wo????
Iwan hat meine Irmscher Stoßstange an Lars verschenkt???
So geht das aber nicht...... Habe ich Dir Iwan, doch Gesagt, das ich das Teil schon längst verkauft habe.
Ohweh, das gibt aber Schläge von Mikael..... ich suche mir mal ein Loch, blos weg hier.
Eieiei............. Auauauau.............. 😁 😁 😁 😁 (Kleiner Scherz)
Hahahahahahahahahahaha
Martin nicht mich schlagen mußte aber sein 😉 😁
Juup Stephan,
konnte es mir auch nicht verkneifen.... Wenn man mal bedenkt, das es Leute gibt, die freiwillig dafür bis zu 500.- Eus auf den Tisch legen - und da wären noch nicht mal die orginal Nebelscheinis mit dabei. Allerdings muss die ABE/ABG dabei sein. Einfach nur verrückt....für solch hässliches Teil (Meine Meinung). Und im Bestzustand, ist sie ja nu auch nicht gerade. Aber jeder, wie er will und mag. Wie Lars schon sagte, er hat nun mal damit angefangen und möchte es jetzt auch durchziehen. Iwan und Lars werden sich bestimmt handelseinig.
Hallöle nach Berlin 😉
was so ne olle Stoßstange doch für Wellen schlägt...meine Herren lach.... Problem bei mir ist halt, das ich damit angefangen habe, und das auch durchziehen will. Was ich mir definitiv verkneife, ist die Heckschürze. Die ist selbst mir zu hässlich. Und ich bräuchte den Duplex-ESD, der auch nicht so mein Geschmack ist. Die Front ist in etwa so tief wie die originale Front, darum ist es auch interessant. Weil dann sieht es nicht so gekünstelt aus. Mit leichtem Überhang, wie bei den meisten Tuning-GFK-Teilen. Auch ist die Passform doch besser als bei dem zu feilenden GFK-Geschlumse. Sie ist nicht im Bestzustand, aber ich denke, man kanns reparieren. Ivan war mehr als fair, und er hat bei mir dafür auch was gut. Ich schreib das auch öffentlich, weil ich auch anderes kennengelernt habe.
Gruß Lars
Ähnliche Themen
Hi nach Schwerin.
Sag ich doch, ihr werdet euch schon einigen. 😉 Aber es ist schon interessant, wie begehrt solch olles Teil sein kann. 😛 Bin mal gespannt wie die Optik ist, wenn du sie verbaut hast. Solch Irmscherpaket, hat ja auch nicht jeder dranbammeln.
Was die Fairness betrifft, da gebe ich dir zu 100% Recht. Da könnte sich mancher hier (allgemein gehalten), noch eine Scheibe abschneiden! Ja so isser halt der Iwan und ein paar andere auch. Bin immer wieder überrascht, gerade aus Ecken wo man es nicht vermutet. Gelle Lars 😉
Hallo!
Fehlen nur noch die Evo-Star, die Twin-Spoke gehen garnicht mit dem Karosseriebausatz von Irmscher.
mfg
FalkeFoen
@ omnipfurz
jo, und ich bin froh, das es hier solche Leute gibt. Ich bin ja auch kein Irmscher Fanatiker um jeden Preis, darum auch kein Heck und keine Seitenschweller. Die Front ist für mich okay, weil es sich halbwegs harmonisch und passgenauer als der andere Plunder ins Gesamtbild einfügt. Tuning um jeden Preis find ich auch blöde.
@ Falke
die Twinspoke sind erstmal okay 😉 Wenn ich mal wieder bissel mehr Kohle über habe, dann vielleicht auch die Evo. 😉 Aber Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so... sonst wär es ja auch langweilig 😉
Gruß Lars
Hallo!
Leider werden für die Evo-Star unverschämte Preise aufgerufen und einen Satz in 8 und 9x18 für den Omega zu finden ist Glückssache.
mfg
FalkeFoen
Also ich bin auch gespannt wie das gute Stück bei Lars am Töff aussieht und die Twinspoke mag ich garnicht.
Genau wie die Heckstoßstange und Seitenverbreiterung muß auch nicht sein, aber die Stoßstange ist schon nicht schlecht.
Würde ich mir aber nicht für viel Geld kaufen, dazu ist mir das Geld zu schade 😉
Lars, halt uns am laufenden mit dem guten Stück, bin auch gespannt 😁 😁
tja.... wie schreibt man das jetzt....🙄.
lars bekommt die stosse ja doch * nich...... die wird hoffentlich schön sauber abgebaut..... dann hoffentlich über MT-transport zu mir.😰😁 ( ...."freut" sich der dritte.!!😛 )
hier kommen ja auch immer so komische omi b vorbei gefahren🙂, die sowas "auch" gerne haben möchten.🙄🙂
also wird sie hergerichtet..... total abgelackt.... und dann neu eingefärbt.
und daaaaaann werden wir ja sehen, an welchem töff sie dann strahlend, fotogedingst wird.
aber das dauert ja noch......
-a-
Oh das stimmt Andree....so manch einer.....
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
tja.... wie schreibt man das jetzt....🙄.
lars bekommt die stosse ja doch * nich...... die wird hoffentlich schön sauber abgebaut..... dann hoffentlich über MT-transport zu mir.😰😁 ( ...."freut" sich der dritte.!!😛 )
hier kommen ja auch immer so komische omi b vorbei gefahren🙂, die sowas "auch" gerne haben möchten.🙄🙂
also wird sie hergerichtet..... total abgelackt.... und dann neu eingefärbt.und daaaaaann werden wir ja sehen, an welchem töff sie dann strahlend, fotogedingst wird.
aber das dauert ja noch......-a-
ne ne ne AndrEE Hinten anstellen nach Lars komme ich 😛 und da mein Brumm eh neu lackiert werden muß ist bei mir an wenigsten Arbeit 😉 😁
@heino...
""Oh das stimmt Andree....so manch einer.....""
........ geeeeenau.!!!😉😛
@steph....
ja..ja..ja... gaaaaaanz vorne stand eben ich..... dann erst deine reihenfolge.😰😁😁
und nu is halt schon alles besprochen und in trockenen tüchern..... geistig is sie schon auf den weg nach HH..........
du könntest ja eine frage stellen🙄🙄🙂 aber du kommst ja nich drauf welche.😁😁😁😛...😉😛
-a-
Ach Lieber AndrEE mit doppel EE
Hättest du vielleicht eine Irmscher Stoßstange für einen FL Omega?
Hoffe das war die richtige Frage 😉 😁 Aber ich rufe dich heute mal Abend mal an dann bekomme ich die Frage noch raus 😉 😁 oder auch nicht
hier mal noch was abartiges....