Der Arme LOTUS, wie kann man sowas nur machen???? :(
http://suchen.mobile.de/.../170420937.html?...
Der Bängel soll ab jetzt nur noch Golf fahren!!!!!!!!!!!!!! 😁😁😁😁 sorry feet 😁😁😁😁
Beste Antwort im Thema
Is wohl irgend eine Sucht die nach dem ursprünglichen Einbau eines Zusatzinstrumentes, oder blauer Beleuchtung unaufhaltbar, unfähig jeder Selbstkritik, vollig entgleiste und zu so einem Ergebnis führte.
Ähnlich den Frauen, die sich anfangs nur die Krähenfüße mit Botox aus dem Gesicht meißeln und die Lippen aufspritzen lassen, sich dann mit Permanent-Make-up ne Fratze im Gesicht verewigen, dann an die Konturen gehend den Busen vergrößern, Fett absaugen, Hintern straffen usw. bis am Ende schlußendlich eine völlig andere, absolut hässliche, unkenntliche Person, ohne eigene Seele vor einem steht.
Je mehr ich nach außen zeigen muß, daß ich anders bin, um so kleiner wird wohl das eigene Ego sein.
Wer mit sich selbst im Einklang ist, braucht niemanden, dem er irgend was zeigen, oder beweisen muß.
Meine Meinung...😉
35 Antworten
Was willst du den der Lotus sieht doch Hübsch Hässlich aus 😉 😁
Wie kann man nur den armen wagen so verschandeln, Kopf schütteln
Ichhab ja nix gegen DEZENTES Tuning.... Aber die Kiste ist ja voll daneben... Anstatt den Lotus zu hegen werden da Tonnen von GFK verbastelt.... Wegnehmen...rückbauen lassen, und 1.000.000 mal schreiben: "Von solchen Autos lasse ich die Finger...!"
Gruß Lars
Das Heck finde ich sehr interessant, gefällt mir ! Die Front dagegen zuviel fast and furious.
Iihhh...
Ob es als Notwehr zählt, wenn man den Typen dafür etwas verhaut? 😛😁
Liebe grüße vom Michel
Ähnliche Themen
Ich kann weder dem Heck noch der Front was abgewinnen. Die Leuchten sehen aus wie vom Citroen oder so. Und der Plastekasten erinnert mich nicht an eine Stoßstange. Wenn schon Tuning, dann ästhetisch. Und da ist die Kiste Lichtjahre von entfernt....sorry. Meine Meinung. Sieht kastenförmig und aufgesetzt aus, einfach unharmonisch. Keine richtigen Übergänge. Einfach nur kantig, wuchtig.....daneben....
Gruß Lars
PS: Steht ja nicht umsonst "...verbastelt...", alternativ mal in Hollywood fragen, evtl. hat Batman noch nen Platz in der Garage....
Hi
VectraBSport ,
Kein Problem , solange er nicht meinen fahren muß . 😁🙂😛
Zum Lotus ....
Wie hieß vor kurzem der Thread ......
Ja genau " Ohne Worte " . 😁
Dafür sollte man ein Gesetz einführen... "Nötigung am Fahrzeug"... das arme Ding... 🙁
Hallo!
Vieleicht kommt der Lotus nun in gute Hände🙁
Die Hätte Er Dringend Nötig🙄
sind wir ehrlich das taugt nur noch zum schlachten
das Fzg auf original zurückzurüsten würde ein vielfaches des Kaufpreises verschlingen ,und würde sicher auch recht lange dauern bis man die Einzelteile wieder beisammen hätte
Alter Schwede.
Das.Leute sich an so einem Auto vergreifen. kopfschüttel. An solchen Autos dürfte gar kein tuning gemacht werden. Wenn es einem nicht gefällt, vieleicht ne andere Radreifenkombi, aber das wars. Die originalen natürlich behalten. Aber sowas, da bekomm ich ja Augenkrebs.Da könnte man echt da heulen bekommen.
AUTOSCHÄNDER.
Viele Grüße
Nobby
Ich spule mal vor bis zum 1. April,
alles so lassen,noch ein Paar schicke TFL vorne draufgepappt
und los geht`s. Hammmmmer Teil !!! 😉
Lg,Nobby
Oh gott!!!! Was war da für ein spinner unterwegs?????????
Was für ein psycho!!!!!!
Wie kann???????? Mir fällt nix ein!!!!
Hätte der auch nen Mazda oder so nehmen können. Halt irgend so ein Reiskocher dreck!!!!!!!
Seht euch meinen an!!!
So in der richtung sollte der Lotus aussehen, und nicht anders!!!!!!!!
Is wohl irgend eine Sucht die nach dem ursprünglichen Einbau eines Zusatzinstrumentes, oder blauer Beleuchtung unaufhaltbar, unfähig jeder Selbstkritik, vollig entgleiste und zu so einem Ergebnis führte.
Ähnlich den Frauen, die sich anfangs nur die Krähenfüße mit Botox aus dem Gesicht meißeln und die Lippen aufspritzen lassen, sich dann mit Permanent-Make-up ne Fratze im Gesicht verewigen, dann an die Konturen gehend den Busen vergrößern, Fett absaugen, Hintern straffen usw. bis am Ende schlußendlich eine völlig andere, absolut hässliche, unkenntliche Person, ohne eigene Seele vor einem steht.
Je mehr ich nach außen zeigen muß, daß ich anders bin, um so kleiner wird wohl das eigene Ego sein.
Wer mit sich selbst im Einklang ist, braucht niemanden, dem er irgend was zeigen, oder beweisen muß.
Meine Meinung...😉
Sagen wir es doch doch mal ganz einfach:
"So kann man auch sein Geld raus schleudern"
Er hat viel Geld für unnötigen Kram reingestekt um damit den Wehrt des Lotus zu mindern und das Geld was er reingesteckt hat bekommt er nicht wieder.
Das nenne ich doch ein gelungenes Projekt 😁