Wie kann man sowas machen und dann noch soviel Geld?

Opel Omega B

Hi Leute.
Schaut Euch mal dieses Invidium von Omega B an. Man man man, sag ich nur.
Das geht ja mal gar nicht.

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../140094321-216-7858?ref=search

Und der Preis, wofür ?
Schrecklichster Omega der Welt?

Viele Grüße

Nobby

Beste Antwort im Thema

na ja... über geschmack is halt immer zu streiten, aber der/ die/ das is eeeecht ne wucht in tüten.😁

bei der farbzusammenstellung und den spielkram-krankheiten, die da zwischen durch verbaut waren, zwängt sich mir aber die gehirnspalten-frage auf....... wie kommt der/die dazu, " reparierte vorschäden", mit NEIN zu beantworten.😉😛

und das wohl nich nur aufs ....äääääh "auto😰😰😰" bezogen.!!!!😁

-a-

48 weitere Antworten
48 Antworten

Ach du scheisse. Der will auch noch tauschen???? Ich hoffe KEINER gibt einen anderen OPEL!!!!

Einfach mal pervers...
Habe mir vor paar Tagen noch einen Omega gekauft und da ist einer irmscher Schtoßstange vorne drann... Selbst die will ich gegen eine originale tauschen, weil ich diese einfach hässlich finde und sellbst das ist ein stilbruch für mich...

Scheiße!
Man man man wie ich mir den angeschaut habe kamen mir die Tränen in die Augen so hässlich ist der!
Dem typ gehört in eine große gelbe Gummizelle!!!

Moin,

das ist ja schon echt heftig... und dann fast 2000€ dafür, der Mann muss großer Optimist sein (oder einfach blind?).

Gruß

Ähnliche Themen

ist doch ne tolle Wertanlage, vor einem Monat war er noch
100€ billiger.....

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../128681967-216-7858

krasses Teil,einfach nur GaGa. Muss wohl was falsches geraucht haben.
das schlimme ist,der findet das gut.Aber,von den abgedrehten gibt es noch eine ganze
Menge.Macht Euch mal die Mühe,geht auf Mobile.de und schaut Euch die Omegas für
7000-8000 € an.
Ich kann mir nur vorstellen,die meinen italienische Lira,niemals Euro.
Resüme: der schlechte Stoff ist weit verbreitet.
Lg,Nobby

na ja... über geschmack is halt immer zu streiten, aber der/ die/ das is eeeecht ne wucht in tüten.😁

bei der farbzusammenstellung und den spielkram-krankheiten, die da zwischen durch verbaut waren, zwängt sich mir aber die gehirnspalten-frage auf....... wie kommt der/die dazu, " reparierte vorschäden", mit NEIN zu beantworten.😉😛

-a-

hier mal noch was abartiges....

Frei nach Rainald Grebe: "In Brandenburg, in Brandenburg ist wieder jemand gegen einen Baum gegurkt...was soll man auch machen, mit 17 18, in Brandenburg" 😁 😁

http://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

....... wie kommt der/die dazu, " reparierte vorschäden", mit NEIN zu beantworten.😉😛

-a-

Stimmt ja auch - is nix repariert - der Schaden ist ja immer noch da 😁

LG robert

Moin,
ich find den gar nicht so schlimm, die Totenköpfe gegen Hello Kitty getauscht und schon wärs ein Prima Tussi on Tour Auto.😁😁😉

Gruß Wartburg

PS: nein ich hab nichts geraucht und nüchtern bin ich auch noch oder schon wieder 🙂😉

Zitat:

Original geschrieben von Ivan_777

da ist einer irmscher Schtoßstange vorne drann... Selbst die will ich gegen eine originale tauschen,.

Hee Iwan,

Warum hast du gestern nichts gesagt, meine steht bei Dir vor der Tür und deiner 100 m weiter.

Wenn du noch die ABE hast dann tausche doch einfach beide 😉 ich habe ja auch von irmscher das Leckrad drin dann paßt das gut an meinen 😉

Kann es dir ja Überlegen 😉

man was habt ihr mit dem Müll, der Lars wills auch haben und er hat sich vor dir gemeldet! Eine Minute danach wo ich den Beitrag gepostet habe war schon seine PN da!

Ok dann will ich hoffe das Lars sie nicht will 😉

*Hypnose* Lars du wilst die Stoßstange nicht, Lars du willst die Stoßstange nicht, Lars du willst die Stoßstange nicht .......... 🙂 😁

Deine Antwort