Wie kann man sowas machen und dann noch soviel Geld?

Opel Omega B

Hi Leute.
Schaut Euch mal dieses Invidium von Omega B an. Man man man, sag ich nur.
Das geht ja mal gar nicht.

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../140094321-216-7858?ref=search

Und der Preis, wofür ?
Schrecklichster Omega der Welt?

Viele Grüße

Nobby

Beste Antwort im Thema

na ja... über geschmack is halt immer zu streiten, aber der/ die/ das is eeeecht ne wucht in tüten.😁

bei der farbzusammenstellung und den spielkram-krankheiten, die da zwischen durch verbaut waren, zwängt sich mir aber die gehirnspalten-frage auf....... wie kommt der/die dazu, " reparierte vorschäden", mit NEIN zu beantworten.😉😛

und das wohl nich nur aufs ....äääääh "auto😰😰😰" bezogen.!!!!😁

-a-

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andytom

hier mal noch was abartiges....

@ andytom

Ich glaube du hast den Link vergessen rein zu setzen 😉

ne..ne...ne... steph..... das war nich die richtige frage.😁😁😁😛😛😛😉
das wäre ja zu einfach...... und wer sie bekommt, is ja eh schon "in trocken tüchern"😉😛

deine kiste bekommt ja erst mal den anderen motor..... die türen und koti..... das is ja erst mal das wichtigste.!!!!!!!!!

und anrufen ...kein problem... aber raus bekommen wirste dadurch auch nix.!😁😁😁😉😛

-a-

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

und anrufen ...kein problem... aber raus bekommen wirste dadurch auch nix.!😁😁😁😉😛

-a-

habe ich mir gedacht das man von Dir nichts rausbekommt und das es die falsche Frage war 😉

nene erst ist die Oma dran hätte aber gepaßt da die Stoßstange und mein Brum am gleichen Ort sind, ein Versuch war es wehrt, alles andere wird sich dann zeigen 😉 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von OmegaB2.5V6

Hi Leute.
Schaut Euch mal dieses Invidium von Omega B an. Man man man, sag ich nur.
Das geht ja mal gar nicht.

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../140094321-216-7858?ref=search

Und der Preis, wofür ?
Schrecklichster Omega der Welt?

Viele Grüße

Nobby

Gabs vielleicht in letzter Zeit in Templin Strahlungslecks oder so? Wie kommt man sonst auf diese Farbenkombi, geschweige denn das Drumherum???