ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wie kann man solchen Vögeln mal richtig die Schrotflinte ansetzen?

Wie kann man solchen Vögeln mal richtig die Schrotflinte ansetzen?

Themenstarteram 5. August 2006 um 13:42

Tachpost,

ist ja mal nix neues,

aaaber seit ich nen wagen suche, stolpere ich laufend über solche Nerver im Netz....

 

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

 

 

steve

Ähnliche Themen
24 Antworten

Das Inserat wurde doch bereits gelöscht. Die Kontrolle scheint also zu funktionieren.

Themenstarteram 5. August 2006 um 14:00

standen aber bisher ganzen tag schon drinne....

 

 

steve

Themenstarteram 5. August 2006 um 16:18

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

 

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Am besten gleich der zuständigen Stelle melden.

am 5. August 2006 um 16:29

Finde ich auch ärgerlich.

Aber wer da anruft, ist selber Schuld.

Grüsse

Daniel

Re: wie kann man solchen vögeln mal richtig die schrotflinte aufsetzen?

 

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

Tachpost,

ist ja mal nix neues,

aaaber seit ich nen wagen suche, stolpere ich laufend über solche Nerver im Netz....

 

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

 

 

steve

Wenn es Dich so ärgert kannst Du doch einfach ein bisschen zurück ärgern.

Nehme deren Telefonnr. und inseriere Sie in irgendeinen kostenlosen Anzeigenmarkt mit einem gefragtem Produkt wie z.B. eine günstige Wohnung in München Schwabing :) :)

am 5. August 2006 um 18:46

Wieso regst du dich darüber so auf?

Ich hab wegen solchen Arschlöchern eine Vorladung bei der Polizei bekommen. Hab meinen Zweitwagen inseriert, leider war ich so nachlässig und hab Bilder mit sichtbarem Kennzeichen eingestellt.

Die Bilder waren wohl so toll, das mein Auto einige Tage später in verschiedenen Anzeigenmärkten, zu den tollsten Preisen angeboten wurde.

Die Kripo hat mir erzählt das jeden Morgen ein Depp aufsteht, mehrere Leute wären auf die Masche reingefallen. Die Verbrecher haben ein Auto das 22000 wert war für 10-13000 angeboten, dann eine Anzahlung per "Western Union" ins Ausland verlangt, als Vorwand galten Transportkosten usw.!

Unglaublich das Leute so hohl sind und fremden Leuten Geld schicken, ohne die Ware gesehen zu haben. Aber das Schnäppchen ist wohl zu verlockend gewesen.

Der Komissar hat mir von seinem jüngsten Fall erzählt, einem CLK Cabrio Baujahr 2005 für 14500,- Euro :D :D

Ehrlich, manche Leute müssen einfach aufs Kreuz gelegt werden, das ist reine Dummheit zu glauben einen Jahreswagen für das Geld zu bekommen.

am 6. August 2006 um 8:56

@ Durandula, Du kannst Dir sicher sein, nachdem, was Du geschrieben hast, werde ich kein Fahrzeug mehr mit vollem Kennzeichen inserieren!

Grüsse

Daniel

Hallo alle zusammen,

ein Kollege von mir hatte vor Wochen auch bei so einem "Verkäufer" angerufen.

Dieser sprach nur Englisch und wollte 4000 € Anzahlung.

Nach Geldeingang würden sie Ihm einen fast neuwertigen CLK vor die Türe stellen. Das Auto sollte Natürlich Top sein, kaum Kilometer und keine Mängel haben...

Falls er nach ein paar Tagen Probefahrt zufrieden wäre, sollte er den Restbetrag von 11000 € bezahlen..

UNGLAUBLICH.....

Themenstarteram 6. August 2006 um 15:38

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

 

das selbe auto, andere beschreibung , inkl mit bild von schlüsseln...

hmm, standort ist berlin,

von wo ist den die telefonnummer??

die kommt nicht von ostdeutschland sondern fast an der schweizer grenze............über 800 km weg.

oder täusch ich mich da?

Hallo,

das I-Net gibt folgende Angaben zur Vorwahl preis.

Vorwahl : 07765

Stadt : Rickenbach Hotzenw

Landkreis Landkreis Waldshut

Postleitzahl 79736

meine worte, und das sind über 800 km von berlin weg.

bei dem geld was die machen haben die bestimmt nen privatjet um hin und her zu fliegen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wie kann man solchen Vögeln mal richtig die Schrotflinte ansetzen?