ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wie kann man solchen Vögeln mal richtig die Schrotflinte ansetzen?

Wie kann man solchen Vögeln mal richtig die Schrotflinte ansetzen?

Themenstarteram 5. August 2006 um 13:42

Tachpost,

ist ja mal nix neues,

aaaber seit ich nen wagen suche, stolpere ich laufend über solche Nerver im Netz....

 

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

 

 

steve

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 7. August 2006 um 7:58

...und der Merc ist ein amerikanisches Modell was (siehe Bilder) bei irgendeinem amerikanischen Händler steht. Daher auch die Fotos aus dem I-Net.

Merke: Umsonst ist der Tod, und der kostet das Leben. Wer auf die Dinger reinfällt, der sollte das Geld was die Kripo vielleicht noch zurückholen kann dann gemeinnützigen Zwecken spenden müssen...

Die Kripo ist machtlos, die Leute haben alle AOL E-Mail Adressen auf gefälschte Namen, die Deutsche Polizei kriegt keine Info´s aus den USA.

Die Jungs haben gefälschte Pässe, die Telefonnummern sind nicht nachvollziehbar, genauso wie die Geldtransfers per Western Union.

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Die Kripo ist machtlos...

Das ist wohl eher eine Frage des Fahndungsaufwands. Wenn hier der Verdacht auf organisierte Kriminalität vorliegt und entsprechend staatenübergreifend gearbeitet wird, dann lassen sich sicher auch Erfolge erzielen. Aber vermutlich gibt es gegenwärtig wichtigere Fälle, für die das begrenzt zur Verfügung stehende Personal eingesetzt werden muß.

Themenstarteram 8. August 2006 um 8:56

so sieht es aus......

wenn mehrere geschädigte sich per gemeinsamen anwalt zusammentun und vom höheren wert her ne harte klage ansetzen, gehts nach vorn......

 

aber die geschädigten kennen sich untereinander ja nicht so und der schädiger macht das ja nicht monatelang mit seinen selben daten ,welches das beweise sammeln gegen ihn ja nicht einfacher werden würde....

 

 

steve

Themenstarteram 8. August 2006 um 20:58

und hier ist wohl das original passend zu den bildern...

 

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

sorry auf die Gefahr hin dass ich zerlegt werde : Vorher Hirn einschalten?

Ich habe vor einiger Zeit ein Fzg nach Ungarn verkauft was mir anfangs merkwürdig vorkam. Daraufhin habe ich die Bedingungen dahingehend definiert dass das Risiko auf meiner Seite minimiert war. Der Käufer ist darauf eingegangen und alles war gut. Hätte er es nicht getan, hätte ich nicht an ihn verkauft.

Zitat:

@graupe007 schrieb am 29. September 2018 um 00:30:37 Uhr:

sorry auf die Gefahr hin dass ich zerlegt werde : Vorher Hirn einschalten?

Ich habe vor einiger Zeit ein Fzg nach Ungarn verkauft was mir anfangs merkwürdig vorkam. Daraufhin habe ich die Bedingungen dahingehend definiert dass das Risiko auf meiner Seite minimiert war. Der Käufer ist darauf eingegangen und alles war gut. Hätte er es nicht getan, hätte ich nicht an ihn verkauft.

Wie kamst du denn darauf auf einen 12 Jahre alten Thread deine doch interessante Story zu posten? Du musst ja fast schon nach so einem Thread gesucht haben denn so angestaubt wie der ist...

ok ich habe nicht auf das Datum gesehen, Du hast völlig Recht. Gesucht habe ich nicht, der war irgendwo als Empfehlung in MT verlinkt.

Das grundsätzliche Thema ist aber immer noch aktuell: man überlegt lieber nachher wen man verklagen kann anstatt sich vorher zu überlegen, wie man die Situation hätte vermeiden können ?! Ich fürchte in den USA ist diese Denke noch stärker ausgeprägt, D holt aber mächtig auf...

Wann Bist Du mal wieder in zu "Besuch" im Lande ?

Grüsse

Olaf

Gott sei dank kann man in D nicht jeden für alles zu jeder Zeit verklagen. Das ist leider hier so übertrieben und vom Gesetz her erlaubt dass solche Dinge wie "Vorsicht heißer Kaffee im Becher. Nicht über die Eier kippen da Verbrennungsgefahr besteht" oder "Kind muss vor dem Zusammenklappen des Kinderwagens aus dem Kinderwagen genommen werden. Ernsthafte Verletzungen oder Tot könnte drohen" jede Art von Geschäft eine ständige Gefahr darstellt verklagt zu werden. Und Sammelklagen helfen dann auch nicht wirklich weiter das ganze billiger zu machen für die betroffenen Firmen. Was ich damit sagen will, ich bin damit auch absolut nicht einverstanden. Selbst sein Hirn nicht einschalten, dann passiert was aus Unachtsamkeit und schon kann man klagen. So etwas würde es noch nicht mal bis auf den Schreibtisch eines Richters schaffen in D.

Ich war doch erst im April für ganze 5 Tage. Mal sehen, nächstes Jahr vielleicht für 3 Tage dann auf der Durchreise richtung Süden. ;)

Zitat:

@fanta241 schrieb am 5. August 2006 um 20:37:40 Uhr:

Re: wie kann man solchen vögeln mal richtig die schrotflinte aufsetzen?

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

Tachpost,

ist ja mal nix neues,

aaaber seit ich nen wagen suche, stolpere ich laufend über solche Nerver im Netz....

 

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

 

 

 

steve

Wenn es Dich so ärgert kannst Du doch einfach ein bisschen zurück ärgern.

Nehme deren Telefonnr. und inseriere Sie in irgendeinen kostenlosen Anzeigenmarkt mit einem gefragtem Produkt wie z.B. eine günstige Wohnung in München Schwabing :) :)

Mit solchen Tipps wäre ich sehr vorsichtig, denn er wird am Ende der Sache Bestraft werden.

Einfach immer sofort den jeweiligen Support melden, mehr geht halt nicht.

Sollte aber dem Betreiber selber auffallen und ganzz Wichtig Augen auf egal wo.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wie kann man solchen Vögeln mal richtig die Schrotflinte ansetzen?