ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Wie kann man nur?Eine Kawa kaufen!!

Wie kann man nur?Eine Kawa kaufen!!

Themenstarteram 19. Oktober 2008 um 16:44

Hallo!

Und bin jetzt doch ein wenig perplex! Das war die Auskunft

eines Motorradfahrers!!

Ka ha am Sacki is doch nicht schlecht! Auch wenn man eine kleine

hat?

Gruß

IB10

(noch "Rotarsch"auf dem Gebiet)

Beste Antwort im Thema

...muhahahaha...ich hau mir die schenkel blau...ib10, ich weiss nicht genau was du da nimmst, aber ich empfehl dir die doppelte dosis...zefix, is des a schmarrn...

okay, aber zurück zum thema...ib10: reifenreparaturset bitte sofort oral anwenden...da ist irgendwas undicht bei dir...und villeicht haben wir dann auch gleich das leistungsloch bei mittleren denkleistungen beseitigt...melde dich bitte dann wieder... danach musste nochmal n bissche rewitec trinken...mach dir keine sorgen, das kriegen wir schon wieder...

 

:D:D:D:D:D

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 19. Oktober 2008 um 20:56

Nanu, ick verstehe nur Bahnhof....

Hey, "IchBin10", wie alt bist wirklich ?? Bist'e da mit 10 fröhlichen Lenzen (Jahren) zum Kawa-Händler reinmarschiert und wolltest ein Ghostrider-Motorrad (ZZR1400, ZX12,ZX10 oder ähnliche Hayabusas kaufen ??) Und dann hat er sich gewundert ??

Ich habe mich auch mal gewundert, als ich ein Zwergerl auf ner GPZ500 gesehen habe (heizte zwischen mir und nem Bus durch...), die war schon ziemlich flott unterwegs, aber die Straßensperre 300-400 Meter hinter Dir mache ich nicht nochmal, der Busfahrer auch nicht...

Gruß:):D:confused::confused::confused:

am 19. Oktober 2008 um 21:00

Sagtest' Rotbarsch ???:D:confused::confused::confused::confused::cool::eek::eek::eek:

Blockade ist nicht nochmal drin, überlebe ich nicht mehr.

Will nämlich nicht neben dem Ghostrider hinter schwedischen Gardinen sitzen, obwohl nach meinem besten Wissen und Gewissen weder der noch ich was falsches gemacht hatten (Kolonnen darf man überholen, auch rechts, sachte mein Fahrlehrer, egal wie schnell, kann doch keiner was dafür wenn die so laaangsam sind - kleiner halber Scherz), aber wennste das mit 10 machen willst, bräuchteste schon 'ne Sondergenehmigung von allerhöchster Stelle -nee, niet, niente, gibbet nich' no no, rien 'ne vas plus (oh je oh je, ich weiß...)

Gruß:):)

Zitat:

Original geschrieben von Kawa_Harlekin

Sagtest' Rotbarsch ???:D:confused::confused::confused::confused::cool::eek::eek::eek:

...harlekin...nicht kochen in den freds...das haben die mods nicht so gern...:D

...und der einzige, der hier kocht ist der to...grütze gibts...(rotbarschgrütze? darauf bekommt man wahrscheinlich geistigen dünnpfiff)...:D

am 19. Oktober 2008 um 21:08

Kann ich eh nich' und bin Fischegetarier, Fisch mag' ich nu' wieder nich', ist doch fast Kannibalismus für mich, naja Drachen esse ich auch nicht - schreibt man das nu' wie (volle) Kanne oder wie Cane..? Feuer spucken, naja, kommt drauf an, was man mich wieder mal testfressen läßt hier, deswegen kann ich auch über Kochrezepte nur seeehr verhalten lachen. Träufelchen hier, Pillchen dort, nee, nee, dat sollten auch die Kinder schnellstens wissen, bevor sie eingeseift werden wie ich - "no more" sacht der Ober-Cheffe, gute Nacht.

Oh je oh je, ick weees...aber alles andere half nicht, nichtmal Kanzleramt; Buprä, von den völlig verblödeten Bayern ganz zu schweigen ham was kapiert...10 Jahre lang nicht.

WUHAHAHAHAHAHA... *rofl* *kreisch* *brüll* :p

*schnellRamazottieinschenk* *lol*

Äachz... stöhn... welcher war etz genialer? rewitec? Rotbarsch? Oral? ... ich bin fertig *uff*

 

Mönsch... seid ihr unsensibel!!

Das war ein "geschickt" verpackter "Witz" - na, wer bekommt es raus? Gibt Creme Brüller *rofl* als Preis! Keiner....? Ok....

 

Ka ha am Sacki i    *krampfartiglächel*

(...woher zum Teufel weiß der Bub, dass ich da - als Genussmensch der ich nunmal bin - immer penibelst rasiert bin????? :confused: :p )

 

...der eigentliche Witz ist aber:

Auch wenn man eine kleine hat?  *ganzdreckiggrins*

Also entweder fehlen da zwei "n" - ich liebe Selbstironie :D

... oder er hat es noch nicht bemerkt - gerade dann, gerade DANN ib10 :D

 

Äh... back zum wichtigen Teil des Freds :D

Rotbarsch, Drachen, Hexlein... ne Schmarrn... Rotbarsch :)

Haaaaaab ich schon mal über Pangasius geredet? Ne ganz leckere und schnelle Sache mit Salz/Pfefferkruste und einem ganz speziellem Kartoffelsalat dazu? *grübel*

Ein leichtes Weißbrot und Grauburgunder dazu....

 

 

 

Ey Casper... "völlig verblödete Bayern" und so... pass mal besser auf, zu dir hab ich 45 Min mein Freund... *schnaub*

Ruder mal eben zurück... oder sag mir, ob ich die Auto Assault 12 in 12/70 oder einen ordinären bayerischen Bruler mitbringen soll... *durchlad*

Oder differenzier das etwas... ein paar völlig... egal, haben wir in der Tat :D

 

 

...ja doc...endlich bist du da...ich hab dich schon vermisst...:D

...aber glaub mit mein freund...auch ich wäre glücklich, wenn dem ib10 nur zwei "n" fehlen würden...aber wie sagt der bayer: da feids vom boa weg...ich bin ja gespannt, wie er aus der nummer wieder rauskommt...auf den nächsten post von ihm bin ich gespannt...

Mal ganz Objektiv betrachtet :

Warum trettet ihr net mal bei der Bullyparade auf als Trio :) Euer Kochthread oder dieser sind Lesenwert.

mfg eine weitere Kawafahrer, der allerdings kein Rotarsch ist.

... und auch hier:

 

*** closed ***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Wie kann man nur?Eine Kawa kaufen!!