ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Wie kann man nur?Eine Kawa kaufen!!

Wie kann man nur?Eine Kawa kaufen!!

Themenstarteram 19. Oktober 2008 um 18:44

Hallo!

Und bin jetzt doch ein wenig perplex! Das war die Auskunft

eines Motorradfahrers!!

Ka ha am Sacki is doch nicht schlecht! Auch wenn man eine kleine

hat?

Gruß

IB10

(noch "Rotarsch"auf dem Gebiet)

Beste Antwort im Thema

...muhahahaha...ich hau mir die schenkel blau...ib10, ich weiss nicht genau was du da nimmst, aber ich empfehl dir die doppelte dosis...zefix, is des a schmarrn...

okay, aber zurück zum thema...ib10: reifenreparaturset bitte sofort oral anwenden...da ist irgendwas undicht bei dir...und villeicht haben wir dann auch gleich das leistungsloch bei mittleren denkleistungen beseitigt...melde dich bitte dann wieder... danach musste nochmal n bissche rewitec trinken...mach dir keine sorgen, das kriegen wir schon wieder...

 

:D:D:D:D:D

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

hallo ich bin10,

wie man kann?

eine kawa kauft man in der regel so, daß man entweder eine beim händler aussucht, bestellt, bezahlt und mitnimmt, eine gebrauchte aussucht, bezahlt und mitnimmt oder eine geschenkt bekommt. mehr möglichkeiten fallen mir momentan nicht ein.

und was die meinung anderer zum kauf meiner (wie unterstreicht man hier eigentlich:confused:) entscheidung für eine marke, modell, ausstattung farbe o. ä. angeht:

WAYNE;)

gruß, mike

Servus!

I versteh gornix! A so a gschmarre!

Kabaman

Tja, die Aufreißer vom ichbin10 entbehren nicht einer zuweilen nachdenklich machenden Kuriosität und Komplexität.

Es ist die tiefer gehende Frage nach dem Sein oder Schein. Die grundsätzlichen Frage, ob ein "Rotarsch" dasselbe ist, wie ein amerikanisches "greenhorn". Ob man sich dafür rechtfertigen muss, dass man eine Kawasaki fährt, und nach der metaphysischen Bedeutung des Leistungslochs im mittleren Drehzahlbereich. Darauf ist doch geschossen, äääähh gesch....:D

Und vielleicht benötigt die im Header genannte Frage eine genauere Definition:

Wie kann man nur - Nun ja, man kann, wenn man's kann. Nicht jeder kann's. Vielleicht ein Hilferuf eines verzweifelten Individuums, das unser aller Hilfe bedarf ? Brüder und Schwestern, lasset uns...

...über diese Frage nicht weiter nachdenken:D

...muhahahaha...ich hau mir die schenkel blau...ib10, ich weiss nicht genau was du da nimmst, aber ich empfehl dir die doppelte dosis...zefix, is des a schmarrn...

okay, aber zurück zum thema...ib10: reifenreparaturset bitte sofort oral anwenden...da ist irgendwas undicht bei dir...und villeicht haben wir dann auch gleich das leistungsloch bei mittleren denkleistungen beseitigt...melde dich bitte dann wieder... danach musste nochmal n bissche rewitec trinken...mach dir keine sorgen, das kriegen wir schon wieder...

 

:D:D:D:D:D

Brüll-Kreisch-Japs-Hechel Aufhöööööören - shakti - ich kann nicht mehr, das ist einfach zuviel für mein Zwerchfell....

Reifenreparaturset...oral...mittlere.............

das gibt's doch einfach nicht, Leute kommt und lest das, bevor's einer löscht...:D

...ich glaub nicht, dass der fred löschbar ist...die mods kringeln sich bestimmt derart, dass sie den knopf nicht mehr treffen...würd mich ja nur mal interessieren, wie lang der liebe ib gebraucht hat den satz so zu formulieren...oder ob ihm der pfleger geholfen hat...:confused:

...ich schmeiss mich weg...wie oft bekommt man wohl sone vorlage...der bettelt ja richtig drum...wie auch immer, langsam bekomm ich richtig verständnis für all seine andere psots...*ichschmeissmichweg*...

wegen der hitz und weil heute so wenig gekocht wurde:

...wie wird eigentlich grütze gemacht?

moah neeeeeeeeeeeheeeeeeeeee. .... nu hab ich scho wieder bauchweh *motz

*tränen aus den augen wisch*

zur Info moppedsammler ... war klar das ihr Männers nicht wisst was nen Rotarsch is ...

nen Rotarsch haben kleine Jungs bei denen des Babypuder in der Windel net ausgreicht hat ... durch Nässe und Körperwärme entstehen Dämpfe ... diese können durch die enganliegende Windel (die dann bei jeder Bewegung am Hintern reibt) nicht entweichen ... somit erzeugt Wärme, Nässe u. Reibung nen wunden Popo ...

is doch ganz einfach *schulterzuck*

hätte ihm vielleicht ma jemand sagen sollen, das Schutzkleidung für Biker anners aussieht *fg

Zitat:

Original geschrieben von tschähnz

wegen der hitz und weil heute so wenig gekocht wurde:

...wie wird eigentlich grütze gemacht?

...okay, aber nur weil dus bist tschähnz: gib ib10 zwei bier und ne tastatur...feddich is die grütze...:D:D:D:D:D

:D:D:D....wußt ich´s doch...:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von tschähnz

:D:D:D....wußt ich´s doch...:D:D:D

...sch*****...ich lach tränen...des is ja a kaisergschmarri...wenn jetzt der doc noch hier wäre...

ja hexle, mit den gasen...mhmm...glaubst du, dass dem ib10 so n bisschen was davon in den kopf gekommen ist...wär ne erklärung...:D

... kein Wort ohne Anwalt :D ... *nach der Advocard such*

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

... kein Wort ohne Anwalt :D ... *nach der Advocard such*

...der kann dich vor der geistigen flatulenz eines to's auch nicht schützen...:D...

:p olle petze :p:D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Wie kann man nur?Eine Kawa kaufen!!