Wie kann man ein Auto so verschanden?
Hallo, wir pflegen unsere Autos ja und haben sie lieb...
Aber wie kann sowas sein Auto an tun, ist vielleicht Geschmackssache aber ich finde es einfach widerlich und geschmacklos!!😠
Klick mich, aber nicht erschrecken!
Gruß Janer110680
Beste Antwort im Thema
Was ist denn hier schon wieder los. Da lästern hier schon wieder 2 - 3 Leute über das Vectra-Forum ab und alle denken was fürn schlechtes Forum das ist. Klar gibt es auch im Vectra-Forum einige Leute die keine Ahnung haben und einen auf dicke Hose machen, aber das ist hier auch nicht anders.
27 Antworten
wenigstens weit weg von mir
Ach so es geht um ein anderes Forum....na dann...
Ich kann nur bestätigen, dass in dem Forum nur Dappen und Blender sind, die keine Ahnung haben. Der besagte User Nonny hat mich da wegen irgendwas blöde angeamcht, als es um LPG-Umbaun beim Z18XER ging, und dann kamen die Aussagen wie "mit V-power habsch mehr Power" , es ist alles zu spät 🙂
Da wusste sogar keiner, dass die Ventilsitze nicht gehärtet sind 😁. Aber mit anderen sachen rumprallen, die sind da echt witziges Völkchen 😁
Aber zum auto- ich finde es total hässlich
Vielleicht will er sich ja für das A-Team bewerben, hat leider nicht gemerkt, dass die Serie schon lange nicht produziert wird.
Hoffentlich hat er alle Opelzeichen abgebaut, ist ja nur peinlich
johosie
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Nicht zu vergessen, die perfekt eingearbeitete Tönungsfolie in der Heckklappe 😁
Oder ist das vielleicht gewollt?
ich dachte erst, es wäre ein tribal... *lach*
der kühlergrill ist auch nicht schlecht ;-)
Also den Schaltknauf finde ich ganz cool. aber der rest... naja, hab aber auch schon schlimmeres gesehen.
Was ist denn hier schon wieder los. Da lästern hier schon wieder 2 - 3 Leute über das Vectra-Forum ab und alle denken was fürn schlechtes Forum das ist. Klar gibt es auch im Vectra-Forum einige Leute die keine Ahnung haben und einen auf dicke Hose machen, aber das ist hier auch nicht anders.
Muß auch gesagt werden
komischerweise erlebe ich es immer wird dort, und hier nur selten, dass die Neulinge dumm angemacht werden. Aber darum geht es ja nicht 😉
komisch das einige die hier ablästern selber in diesem anderen Forum unterwegs sind...
dieser wagen von Shog ist in euren augen vieleicht keine schönheit aber schonmal darüber nachgedacht das er ihn so haben wollte und es schön findet?!?!?!
vieleicht hat der ein oder andere in dem anderen forum nicht 10 jahre schraubererfahrung und stellt deswegen unabsichtlich "dumme" fragen. aber ich weiß das dort keine deppen, idioten oder sonst irgend welche "subiekte" angemeldet sind.
wenn ihr es nötig hab, auf so eine art und weise über andere autos und dessen besitzer herzuziehen, frage ich mich, WER von den beiden foren die deppen und idioten sind! und mitnichten werden dort neulinge dumm angemacht oder veralbert.
ich selbst habe etliche jahre schraubererfahrung und weit über 1000 einträge in dem anderen forum und schon unzähligen usern aus der klemme geholfen.
macht weiter so und zeigt euren wahren charakter !
gruß, ein mitglied vom Vectra-forum.de
Klar ist dieses Fahrzeug für die meisten Betrachter nicht schön, mann möchte damit auch nicht andere beglücken.
Ein Auto "veredelt" mann für sich, wer dieses nur mach um anderen zu gefallen ist ein Blender und nix anderes...
Über ein anderes Forum herzuziehen und dieses mit samt den Benutzern schlecht reden,
ist ein zeichen der geistigen Umnachtung und äußerst Asozial.
Zumal die meisten User dieses Forum sind auch im hier von einigen Usern schlecht gemachtem Forum unterwegs.
In diesem sinne freut euch über Euer Auto und andere die eurem Geschmack entsprechen und äußert konstruktive
Kritik und Anregungen.
mfg
Dirk
Ich sage nur reife Leistung, jetzt hetzten schon Leute mit der eigenen Marke gegen Andere !!!
Ich kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen !!!
Ich dachte immer Erwachsene verhalten sich vernünftig !!!
MfG
Chriss
P.S.: Auch in beiden Foren unterwegs !!!!
Hi,
ich mach hier mal wegen OT zu.
Zu dem Thema, dass hier über andere Foren gelästert wird, kann ich persönlich sagen, dass sich jeder das Forum aussuchen wird, welches einem gefällt. Ein Lästern finde ich nicht angebracht.
Grüße
globalwalker
MT-Team