wie kann man die uhr stellen?

BMW 3er E36

Hallo!

leider kann ich hier nur Themen finden, wie man beim BC die Uhr stellt. Ich habe aber keinen, habe nur die normale Uhr mit h und m tasten. Habe nen 316i Compact BJ 2000! Leider steht in der Bedienungsanleitung auch nur wie man die Uhr beim BC stellt. Bitte um Hilfe! Danke!

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

3. Uhr steht jetzt auf 0:00 und man kann sie einstellen. 😉

ähm... logischerweise stand die uhr die ich bei e-bay bestellt habe auf null, als ich sie eingebaut habe und lies sich NICHT einstellen.

Aber warum nicht gleich die ganze Karre kurzschließen 😮

Hm.... Also dann ist die Lösung vielleicht wirklich, dass du die Batterie um Mitternacht ab- und anklemmst. 😉

Nein, Quatsch. Dann hab ich leider auch keine Idee mehr, woran das liegen kann.

ich werd mir wohl die blöße geben müssen und beim nächsten bmw werkstattbesuch mir das mal zeigen zu lassen, dann kann ich gleich mal fragen ob die nicht ganz sauber sind so nen scheiß da reinzubauen 😉

also bei mir gehts jedenfalls
es werden blinkende nuller angezeigt und ich kann die zeit einstellen

Ähnliche Themen

hmm... vielleicht liegt es wirklich am auto und nicht an der uhr. ich war vorhin nochmal unten am auto und hab alles probiert. hab nun die uhr abgesteckt und werd sie demnächst mal nachts null uhr wieder anstecken 😉

Lass mich doch nicht von meinem Auto verarschen 😠

Drücke die entsprechende Taste doch mal ein bisschen länger.
Als letzte Idee drück und halte mal beide Tasten eine weile gleichzeitig gedrückt, vielleicht bringt das was.

also ich hab zwar ne BC aber in meiner betriebanöeitung steht wie man die digital uhr auch ohne BC stellt vll schaust nochmal steht glaub ne seite oder paar davor

ich hab das in der bediensanleitung nun auch gesehen, da steht muss man einfach nur h oder m taste drücken um entsprechen zu verstellen... aber es funktioniert nicht. ich hab auch schon alles versucht, Tasten lange gedrückt, alle beide lang gedrückt in sämtlichen zündstellungen... geht nicht.

Ich bau die uhr einfach heute um punkt null uhr wieder ein dann müsste es passen. Beim nächsten werkstattbesuch frag ich dann mal nach was da los ist.

Ich kram mal den Thread hier raus.

Meine Uhr lässt sich nun wie aus heiterem Himmel wieder ganz normal stellen. Hatten heute die Batterie abgeklemmt und danach auf dem Heimweg, hab ich einfach mal auf die Tasten gedrückt und es ging.

Deine Antwort