Wie kann man das kleine Licht im Spiegel ausschalten?
Hallo Gemeinde
Wie kann ich das kleine licht in der ihnen spiegel ausschalten?
w213 limo 2019 bJ
21 Antworten
Achso dachte es ging um den Totwinkel Assi... sorry... muss noch an meinen Interpretationskills arbeiten. 😁
Zitat:
@hasan38 schrieb am 29. Januar 2021 um 09:11:00 Uhr:
Danke für deiner schnelle Antwort Zitat,
Ja Hr. Zitat. Irgendwie nenen sich alle so......
Zitat:
@eRacoon schrieb am 29. Januar 2021 um 17:43:06 Uhr:
Achso dachte es ging um den Totwinkel Assi... sorry... muss noch an meinen Interpretationskills arbeiten. 😁
auf jeden Fall!😁😁😁
Aber zurück zum Thema: @hasan38: was stört den eigentlich an dem Licht?
Zitat:
@alphafisch schrieb am 29. Januar 2021 um 18:21:37 Uhr:
Zitat:
@eRacoon schrieb am 29. Januar 2021 um 17:43:06 Uhr:
Achso dachte es ging um den Totwinkel Assi... sorry... muss noch an meinen Interpretationskills arbeiten. 😁auf jeden Fall!😁😁😁
Aber zurück zum Thema: @hasan38: was stört den eigentlich an dem Licht?
Ich nehme an, dass es leuchtet. ;-)
Ähnliche Themen
Mopf kaufen - da gibt es die LED nicht mehr bzw. sie ist aus .......leider
Hallo ins Forum,
Zitat:
@BLB510 schrieb am 29. Januar 2021 um 23:42:16 Uhr:
Mopf kaufen - da gibt es die LED nicht mehr bzw. sie ist aus .......leider
wobei ungeklärt ist, ob sie entfeinert wurde oder ob sie nur nicht angesteuert wird. Rein optisch habe ich das Gefühl, dass sie drin ist, muss mir dies aber noch genauer anschauen (bislang war irgendwie immer Sauwetter seit ich den 213er habe und ich Zeit hätte, mir Dinge anzuschauen; außerdem ist z.Z. ja nicht so viel Grund zum Fahren).
Viele Grüße
Peter
Zitat:
@212059 schrieb am 29. Januar 2021 um 23:56:57 Uhr:
Hallo ins Forum,
Zitat:
@212059 schrieb am 29. Januar 2021 um 23:56:57 Uhr:
Zitat:
@BLB510 schrieb am 29. Januar 2021 um 23:42:16 Uhr:
Mopf kaufen - da gibt es die LED nicht mehr bzw. sie ist aus .......leiderwobei ungeklärt ist, ob sie entfeinert wurde oder ob sie nur nicht angesteuert wird. Rein optisch habe ich das Gefühl, dass sie drin ist, muss mir dies aber noch genauer anschauen (bislang war irgendwie immer Sauwetter seit ich den 213er habe und ich Zeit hätte, mir Dinge anzuschauen; außerdem ist z.Z. ja nicht so viel Grund zum Fahren).
Viele Grüße
Peter
Die LED ist beim MOPF noch vorhanden, aber auscodiert. Es wird noch der Restbestand an Innenspiegeln verbaut, danach kommen die neuen Innenspiegel ohne integrierte LED. Hab sie bei mir eincodiert sowohl beim 213Mopf als auch bei der A-Klasse Mod. 21.
Der Wegfall der "Auffindbeleuchtung" betrifft alle Baureihen ab Mod 21