Wie kann ich meine alten Fahrzeuge löschen, da ich ein neues Fahrzeug besitze?
11 Antworten
Noch unpräziser konnte man es nicht formulieren 😁
Auto abmelden beim Straßenverkehrsamt? In myVolkswagen? Also so kann dir keiner helfen und das hätte sich auch gut in einen anderen Thread eingefügt.
Ich habe auch dieses Forum gemeint mit dem Löschen meiner alten Fahrzeuge. [ ***Motor-Talk: Inhalt entfernt*** ]
Zitat:
@domihls schrieb am 23. Juni 2021 um 12:29:58 Uhr:
Noch unpräziser konnte man es nicht formulieren 😁Auto abmelden beim Straßenverkehrsamt? In myVolkswagen? Also so kann dir keiner helfen und das hätte sich auch gut in einen anderen Thread eingefügt.
***Mod Edit: Provokation entfernt.
MfG
DJ BlackEagle | MT-Team***
Das ist wohl dein Problem es nicht zu akzeptieren. Ohne konkrete Fehlerbeschreibung kann auch keiner eine vernünftige Antwort geben.
Das ganze ist ja im Polo Forum auch vollkommen falsch platziert.
Zitat:
@Falcon_H schrieb am 23. Juni 2021 um 11:17:32 Uhr:
Hallo
@Falcon_HVerständlich ausgedrückt hast du deine Frage wirklich nicht . 😕
Ich gehe hier davon aus das du deine Fahrzeuge im Profil löschen/ ändern willst ?
In der Browser Version einloggen, mein Cockpit, mein Fahrzeug...und dort entfernen oder hinzufügen je nachdem was du vor hast.
Mfg Mario
Ähnliche Themen
Mario ich danke für diese richtige Antwort. Sicher war meine Angabe nicht korrekt, aber trotzdem hast Du gewusst was ich meine. Damit ist meine Frage gelöst. Gruß Falcon_H
Zitat:
@Mariolix schrieb am 23. Juni 2021 um 13:11:30 Uhr:
Hallo @Falcon_HZitat:
@Falcon_H schrieb am 23. Juni 2021 um 11:17:32 Uhr:
Verständlich ausgedrückt hast du deine Frage wirklich nicht . 😕
Ich gehe hier davon aus das du deine Fahrzeuge im Profil löschen/ ändern willst ?
In der Browser Version einloggen, mein Cockpit, mein Fahrzeug...und dort entfernen oder hinzufügen je nachdem was du vor hast.
Mfg Mario
Ich war lange nicht in diesem Forum tätig. Inzwischen sind meine alten Fahrzeuge (X1 und Cross Polo)
längst verkauft. Deshalb auch meine etwas komische Frage. Inzwischen habe ich auch festgestellt, dass die Forenrubrik
völlig falsch gewählt wurde. Entschuldigung dafür. [ ***Motor-Talk: Inhalt entfernt*** ]
***Mod Edit: Provokation, muss nicht sein.
MfG
DJ BlackEagle | MT-Team***
Zitat:
@Mariolix schrieb am 23. Juni 2021 um 13:11:30 Uhr:
Hallo
@Falcon_H
Ich bin mit dem Browser eingeloggt, finde bei meinen Fahrzeugen aber nur "Neues Fahrzeug hinzufügen", keinen Button oder Link, um eines der Fahrzeuge zu entfernen!?
Auf "Fahrzeug bearbeiten" klicken und oben rechts ist dann ein Papierkorb zum löschen.
Gruß Metalhead
Zitat:
@metalhead79 schrieb am 1. Juli 2025 um 19:43:29 Uhr:
Auf "Fahrzeug bearbeiten" klicken und oben rechts ist dann ein Papierkorb zum löschen.
Gruß Metalhead
Das wars.
Auf Bearbeiten war ich schon paar mal, aber den kleinen Papierkorb hab ich völlig übersehen.
Man kann aber auch die alten Fahrzeuge im Profil behalten und über die Zulassungsdaten steuern, dass die alten Fahrzeuge als ehemalige Fahrzeuge angezeigt werden.