wie kann ich es am besten machen

VW Golf 1 (17, 155)

hallo wie würdet ihr es machen an den rost stellen aud den bildern????

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von meiner69

@ freak1704
Wie bist du denn drauf. Bist wohl wirklich "Dauergenervt". Machst hier ein auf Hilfssheriff der Mods oder was.
Ausserdem ist das Thema schon durch wie du sehen solltest.

Nun, ich bin so drauf, daß mich Threads mit aussagelosen Topics nerven und die Suchbarkeit eines Beitrags über die

wirklich funktionierende Suchfunktion

nahezu unmöglich machen.

Da der Threadersteller noch nicht lange bei Motor-Talk ist, halte ich es für angemessen, ihm Tips zu geben, wie er seine Beiträge verbessern kann, was ja wohl der Allgemeinheit zu Gute kommen wird.

Dein Ausdruck "Hilfssheriff der Mods" läßt darauf schließen, daß Du ein angespanntes Verhältnis zu den Mods hast und diese nicht als Freund und Helfer hier im Forum ansiehst. In diesem Punkt gehen unsere Meinungen wohl weit auseinander. 🙄

@ freak1704
Nö, hab weder ein angespanntes noch irgendein Verhältnis zu den Mods. Aber ist es nicht deren Aufgabe user auf Fehler jeglicher Art aufmerksam zu machen per PN z.B. ? Dann würden viele Threads auch nicht unnötigerweise so in die Länge gezogen werden und wesendlich sachlicher sein. Manche user scheinen geradezu drauf zu warten das ein anderer einen Fehler macht damit sie ihre unsachlichen Kommentare abgeben können. Ist halt mein Eindruck und meine Meinung.😉

@ meiner69

Glaubst du wirklich, dass keine Hand voll Leute sämtliche Threads im VW Bereich durchschauen?
Wenn Sitte und Habitus in einem Forum nicht von den Postern selbst vertreten werden, brauchst du bezahlte Vollzeitkräfte und funktionieren wird es trotzdem nicht. Zwar mag es Leute geben, die sich auf jede Kleinigkeit stürzen um meckern zu können, aber weder habe ich freak1704 bisher als solchen erlebt, noch wäre sein Kommentar in diesem Falle unberechtigt.
Wenn also jemand in einem Thema, dass nicht nur eine vollkommen aussagefreie Bezeichnung hat, sondern auch noch kaum verständlich ist, anmerkt, dass man in Zukunft etwas Arbeit in die Verschlagwortung stecken sollte, würde ich dies als angebrachten aber durchaus freundlichen Wink sehen. Ein "sorry, werd ich nächstes Mal machen", "ok" oder auch nichts vom TE ist die einzig konstruktive Reaktion darauf, wenn der Hinweis so unumstößlich gerechtfertigt ist wie hier.

Deine Antwort