wie kann ich es am besten machen
hallo wie würdet ihr es machen an den rost stellen aud den bildern????
17 Antworten
Hallo, erst mal großflächig blankschleifen, betroffene Stellen raustrennen, neues Blech möglichst auf Stoß (weil Überlappungen der Bleche=Rostgefahr) einschweißen, Rostschutz auftragen, Dichtmasse auftragen, Unterbodenschutz drauf und im Längsträger Hohlraumkonservierung rein.
Das Dings kannste ja erstmal entfernen. Sind nur ein paar Schweißpunkte unterm Unterbodenschutz die du aufbohren musst. Und später halt wieder einschweißen. Ist ein Aufnahmepunkt für Richtbänke.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von joky1988
wie kann ich es am besten machen
Am Besten machst Du es, indem Du eine Threadüberschrift wählst, aus der ersichtlich ist, wonach Du fragen möchtest.
Damit stellst Du sicher, daß Leute, die sich mit Deiner Frage auskennen, auch in Deinen Thread kommen und Dir helfen.
Als ich Deine Threadüberschrift gelesen habe, dachte ich zuerst an eine Frage, die Du besser dem Dr.Sommer-Team der Bravo stellen solltest.
Sende eine PN an einen Moderator Deiner Wahl und bitte ihn, den Threadtitel passend abzuändern.
@ freak1704
Wie bist du denn drauf. Bist wohl wirklich "Dauergenervt". Machst hier ein auf Hilfssheriff der Mods oder was.
Ausserdem ist das Thema schon durch wie du sehen solltest.
Zitat:
Original geschrieben von meiner69
@ freak1704
Wie bist du denn drauf. Bist wohl wirklich "Dauergenervt". Machst hier ein auf Hilfssheriff der Mods oder was.
Was soll das denn? Ich stimme dem freak voll zu!
Denn wenn das alle machen, wird das MT hier noch schlechter und unübersichtlicher!
Edit: Dies bezieht sich auf die Thread-Überschrift!
Zitat:
Original geschrieben von brudertakk32b
......LÖL !! der war JUT !!!!!!🙂🙂😁😁😁
Aber durch solche ... Kommentare wirds hier besser und übersichtlicher ja ? Alles klar 😕
Zitat:
Öhm, ich weiß ja nicht mal so recht, worum es geht. Es geht um das Dings und die Frage ob man nicht Dings braucht.
Wer soll hier bitteschön wissen, ob das Thema durch ist und wer soll das erkennen können, wenn er nach 2 Jahren mal nach Aufnahmepunkten für Richtbänke sucht und nur was von dem Dings liest.
Aber was hätte er denn sonst schreiben sollen wenn er nun mal nicht weiß das das Dings ein Aufnahmepunkt ist ?
Zitat:
Aber was hätte er denn sonst schreiben sollen wenn er nun mal nicht weiß das das Dings ein Aufnahmepunkt ist ?
zB. Rostbehandlung Unterboden am Heck